Sonntag, 10. Juli 2011

Urlaub II - Fabel(hafte) Tiere

Die zweite Urlaubswoche waren wir aktiver: Nicht nur Freizeitparks, Rutschparadiese, Schwimm- und Wellnessbäder, das Umland, Strände, Restaurants und Dampfbädern haben wir unsicher gemacht.

Skagen

So muss es wohl auch auch vor Afrika aussehen - Konvoi unter Militäreskorte

Bei uns sah die Erschöpfung nur unwesentlich anders aus...

Im Urlaub kein Brötchengate für Schatz, im Gegenteil, es gab tolle Variationen

Da ließt man gewisse "Zeitungen" nur im Urlaub und schon schreiben sie etwas Wahres - ich habe es doch gewusst!



Heilbutt - Reichlich gewürzt und nach Nichts geschmeckt, schade.

 
Lachs und Dorsch dafür wieder umso besser

Einen halben Tag - und es hätte sehr leicht mehr werden können - haben wir im Ozeaneum Hirtshals verbracht. Toll. Besonders das Wappentier, der Mondfisch, ist faszinierend.


Süß und knuddelig...


... die Killerrobben ^^


Auf dem Rücken schwimmen, bis zur Hälfte aus dem Wasser recken... Der Star des "Streichelbeckens" schien seine Auftritte und das Bespaßen der Neugierigen zu genießen.

Nessi?!


Und damit habe ich den Rundumschlag endlich beendet - und bekomme bereits wieder Sehnsucht nach Meer und Strand. 

Ganz und gar nicht urlaubsreif bin ich dagegen nach einem wunderbaren Wochenende im Kreise einiger liebenswerterVerrückter, die sicherlich auch ein Post Wert sind...

Kommentare:

  1. Diese Zeitung lese ich auch ausschließlich im Urlaub ;)

    Tolle Bilder!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn unser Superdog mal so entspannt wäre beim Autofahren. *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, aber die Zeitung lese ich nicht mal im Urlaub. Steht eh nur Mist drin. Als ob der Partner Schuld am Schlafmangel hat. Das funktioniert mit Kleinkindern und Babys viel besser. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich nenne das Teil nicht mal Zeitung... ^^
    Das eine Bild mit den Schiffen hat mich sofort an eine Feindfahrt erinnert... "Silent Hunter" oder "Das Boot"... passt ja beides...
    Die Killerrobben und Nessi find ich auch klasse! Passt wirklich beides! :D
    Ein schöner Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. @ Manu
    Danke =)

    @ Held
    Vielleicht hilft da eine Hauch von Kryptonit? ^^

    @ Imperator
    Noch habe ich ja nur das Schatzi, was mich in den Wahnsinn treiben kann ;)

    @ Mr. Elch
    Spannend war auch, das Geleitboot dort wenden zu sehen - also nicht nur 2 Meere zum Preis von einem, sondern auch noch Unterhaltungsprogramm *g*

    AntwortenLöschen