Donnerstag, 26. Mai 2011

Batman Live

Batman Live scheint mehr ale einem Fragen aufzugeben. Bevor das Schatzi mir Karten dafür geschenkt hat, hatte ich allerdings auch noch nichts davon gehört - aber UK-Premiere ist ja auch erst im Sommer.


 






Das, was ich bisher gesehen habe, hat mich mehr als nur neugierig gemacht!

Blöd, dass es noch soooo lange hin ist...


Edit:
Da hat sich die Vorfreude nun zerschlagen. So ein Mist!

Kommentare:

  1. Okay... Danke für die Info. Bin schon gespannt, was Du berichten wirst.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben ich wusste auch nich was es is... Aber hört sich ganz gut an. Ganz dolle viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nach Mr-Googles antwort heute hab ich mir das auch mal vorgemerkt... Bin schon gespannt, was ihr dazu sagt! Hoffe, das läuft dann auch länger in Deutschland... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Okay, dafür, dass es Candypopbatman ist, sieht es ganz cool aus. Die Sneak Preview sieht erst aus wie Laientheatergruppe, aber ich wünsche euch auch viel Spaß und bin gespannt auf einen Bericht.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht interessant aus - ich hoffe nur, daß diese Veranstaltung (auch hier in Wien hängen schon Werbeplakate), nicht das selbe Schicksal wie "Ben Hur live" erleiden wird...

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Genau mein Thema!

    Ich hatte die Tage im Ruhrgebiet auch die ersten Plakate gesehen. Werde es mir sicherlich auch ansehen. Kannst mir ja mal mitteilen wann ihr hinwollt.

    AntwortenLöschen
  7. @ Manu
    Ich auch!

    @ Me
    Danke danke =)

    @ Mr. Elch
    In Deutschland ist es soweit ich weiß nur zwischen Februar und März 2012.

    @ Jay
    Ist ja noch eine Weile hin bis März... Aber ein Bericht folgt sicherlich!

    @ Rea
    Ben Hur live? Hm.

    @ Held
    Dachte ich mir :D
    Wir haben Karten für den 3.3. in Hannover

    AntwortenLöschen
  8. Dann kann ich vielleicht schon vorher berichten. Ich hole mir nächste Woche wohl Karten für den Januar in Frankfurt :-)

    AntwortenLöschen