Mittwoch, 25. Mai 2011

Jahrestag

Manch ein torfnasiger Mann man seine Liebste oder den Jahrestag vergessen, das Schatzi jedoch ist gut erzogen nicht ;-)

Eine überraschende und gute Wahl hat er gestern getroffen:

 

Kommentare:

  1. Jo dann, auf viele weitere, wohlerzogene Jahrestage :>

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Jahrestag und mögen noch viele weiter folgen! Rosen, die schönsten Blumen auf Erden. ;)

    Frage: Was ist Batman Live?

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals Glückwünsche von uns beiden hier an Euch beide! :-)

    Ich mach mir schon seit 1 Jahr gedanken für unseren 10. Hochzeitstag... ^^ Problem ist... ich bin noch nicht so richtig weiter gekommen... Außer Urlaub einzureichen...

    Und Batman Live wird gleich mal gegoogelt...

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal Glückwunsch zum Jahrestag und zum aufmerksamen Gatten.

    Von dieser Batman-Show habe ich in der nächst größeren Stadt auch gelesen ( überlege aber gerade, ob es nicht doch Spiderman war ) Meine Frage: Was geht da ab?? Kann mir mal gar nichts drunter vorstellen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Da hat einer aber eine gute Erziehung genossen. ^^
    Batman Live, die Neuinterpretation der Fledermaus von Strauss? :D

    AntwortenLöschen
  6. *g* Den Gedanken von Jay schließe ich mich an. ;D

    Und jetzt schreibe ich das, was ich eigentlich zuerst hätte schreiben sollen: Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. ;)

    *flüster* Was hast du deinem Schatzi geschenkt? Ich meine, außer deiner zauberhaften Anwesenheit? ;D

    AntwortenLöschen
  7. @ Pieps
    Hoffe ich ^^

    @ MrLuzifer
    Ja, ich mag sie auch gerne!

    @ Alex
    =)

    @ Mr.Elch
    Spontanität ist ja auch schön, wenn etwas Vernünftiges dabei herauskommt *lach*

    @ Jay
    Ich bin ganz sicher, dass es ziemlich höllenfrei ist ^^

    @ Manu
    Danke!
    Von anderen Superhelden-Live-Dingen habe ich bisher jedenfalls noch nichts gehört.

    @ Imperator
    Verdammt, nun hatte ich mich auf Opern-Kram gefreut und habe Superhelden-Zeugs bekommen. Und nu? :D

    @ Anna
    Hach, überaus charmant unsere Göttig =)

    Meine Zauberhafte Anwesenheit und das passende Gedicht dazu zum einen. Dann bekam das Schatzi auch noch ein "Bierkasse" Spaarschwein (für solchen Blödsinn isser ja immer zu haben), sowie Karten für Paul Panzers neues Programm im November. Wollte er schon immer mal live sehen.

    AntwortenLöschen