Sonntag, 29. Mai 2011

Kaufrausch

Eigentlich bin ich ja gar nicht shoppingverrückt - ehrlich!

Wenn andere, insbesondere weibliche, Wesen freudestrahlend von ihren Shoppingerlebnissen berichten, schüttle ich meistens nur genervt den Kopf.  Diesmal haben die vorurlaublichen Einkäufe mehr als Spaß gemacht, und das nicht nur, weil ich wir am Ende noch in 1-2 Buchläden einkehrten *hüstel*...


Neben dem aktuelle Beutestapel haben wir größenwahnsinnig vorsorglich auch noch ein bisschen was online geordert. In zwei Wochen Entspannungsurlaub kann man bestimmt noch mehr schaffen...

Kommentare:

  1. Bitte bitte den AUGENSAMMLER zuerst *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das. Ich muss mich immer zusammenreissen, nicht in den Hugendubel zu gehn, sonst muss ich immer Bücher kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. *mich ma' grad in Citara's Bücherschrank einnist*

    AntwortenLöschen
  4. Wann liest du, neben PC, Haushalt, Schatzi und aufmerksamforderndem Imperator nur diese ganzen gedruckten Wörter?
    Ich brauche dein Zeitmanagement! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Und du hast dich nicht für den KGB gemeldet?^^

    AntwortenLöschen
  6. @ Merle
    Ganz sicher ;) Ich hoffe, ich kann mich bis zum Urlaub gedulden...

    @ MrLuzifer
    Manchmal kann ich ganz stark sein... Und bestelle sie dann zuhause online :D

    @ Pieps
    Aber nichts anknabbern!

    @ prophet
    Jup, ich befürchte, die anderen Bände der Reihe rufen dann nach dem Urlaub vehement nach mir.

    @ Imperator
    Im Moment nur beim Zugfahren. Eigentlich denke ich mir immer, wenn du mir von Spiel A, B und C erzählst, dass ich DEIN Zeitmanagement brauche *lach*

    Die Bücher hier sind ja neben einem schon bestehenden und einem noch kommenden nur die Urlaubsauswahl. Und das eine oder andere muss sich eben ein bisschen gedulden. Aber Wiederstand ist zwecklos...

    @ Madse
    Ohm... Tja... Blogger hat`s gefressen? ^^ Antrag nachgeholt!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 6 Bücher für 2 Wochen ist eine stolzes Ziel. Das wäre ja fast alle 2 Tage eine neues Buch. Willst Du noch was anderes machen ausser lesen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja nun, es sind eher noch mehr Bücher, wie ich schon sagte ;)
    Und was ich nicht schaffe, freut sich dann auf zuhause *lach*, denn schließlich will ich noch viel mehr machen, als Lesen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich so gut verstehen. ;) Im Buchladen werde ich immer wieder schwach. Bücher und Schuhe - wenn es die nicht gäbe, dann wäre ich reich. ;D

    AntwortenLöschen
  10. Und erst diese böse Erfindung der Onlinekaufwelten *seuftz*

    AntwortenLöschen
  11. Ulldart ist eine sehr gute Wahl! Mir hat es wirklich sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen