Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wenn der Postmann dreimal klingelt III

Oh du sehlige Weihnachtszeit! Es geschehen wohl doch noch Zeichen und Wunder - oder die netten Grafikkartenversendemenschen möchsten sich nach über vier Wochen des sinnlosen Wartens einfach nicht mit meiner letzten Ich-frag-nur-mal-nett-nach-und-rege-mich-überhaupt-nicht-auf-Mail beschäftigen. Just vor ein paar Minuten vermeldete mein Postfach 

"Für Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer XY wurde soeben eine Rechnung gedruckt. Ihre Bestellung wird somit in Kürze versendet."

gefolgt von

"Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer XY wurde soeben versendet."

Wurde da etwa eine Nachtschicht eingelegt? Naaa?

Nicht zu fassen - oder muss da etwa noch alles raus, damit man auch dort Weihnachten machen darf? Mir solls egal sein, ich hatte mich gedanklich schon auf 2011 eingestellt. 

Nun heißt es waren auf die ach so verlässliche Post. Naja. Ich kann vor Hibbeligkeit kaum Stillsitzen und warte nun tatsächlich, dass der Postmann dreimal klingelt =)

Kommentare:

  1. Ich drück Dir beide Daumen! Manchmal ist die Post richtig klasse! Schraub doch schonmal den PC auf... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Und? War der Postmann schon da?! *hibbel*

    Die Post ist eigentlich schon verlässlich - zumindest konnte ich mich nie beklagen. Aber der Schnee... auf den kannst du ja derzeit alles schieben.;)

    AntwortenLöschen
  3. Na es wird doch wohl nicht etwa doch bald soweit sein? Die Geburt einer kleinen Grafikkarte zum 24. Dezember? Naaa? *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß auch wer Sie einbauen darf. "Kurz um schauen" Ich halte mich dann mal in Rufbereitschaft für dich und eine Grafikkarte :-).

    AntwortenLöschen
  5. So, nun wird es spannend =)

    Die Sendungsverfolgung meldet:
    "23.12.10 05:57 Uhr Hannover: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."

    *hüpf hüpf*

    AntwortenLöschen
  6. Das wird schon. Positiv denken.
    Was hast du denn für eine bestellt?

    AntwortenLöschen
  7. Und? Werkelt die neue Grafikkarte schon, oder hat sie den Rechner gleich in Flammen aufgehen lassen? ^^
    Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie! :-)

    AntwortenLöschen
  8. 2011 ist der PC doch eh irgendwie in der Cloud, dann kauft man keine Grafikkarten mehr...

    AntwortenLöschen
  9. @ iceclaw77
    Die Asus EAH6870

    @ Mr. Elch
    In Flammen aufgehen? Pah =)Ich laufe mit stolzgeschwellter Brust umher und frage jeden, der es nicht hören wil "Isse nicht schön ?!?" ;-)

    Passt wackelt und hat Luft - endlich!

    @ PropheT
    Die können clouden, was sie wollen, meins ist meins ;-)

    AntwortenLöschen