Sonntag, 14. Juli 2013

Zeit ist so was von relativ

"Hm, die ändern das Angebot alle acht Stunden, also viermal am Tag...", überlege ich, und mein Gehirn versichert mir ganz glaubhaft, dass ich absolut richtig liege.

Schatz völlig nüchtern: "Dreimal."

Einen langen Blick später kringeln wir uns beide vor Lachen.

Böses Gehirn. Die Todeskinder haben es wohl dahingerafft.

Kommentare:

  1. Ja, die Steam Summer Sales sind Bööööööse! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Ähm, hust, räusper* Nie gehört...

      xD
      Naja, nachdem ich seit Ewigkeiten nicht mehr in so was gestöbert habe... *seufz* ;)

      Löschen
  2. Hmm, ein Phänomen, dass Christoper Nolan definitv für "Interstellar" übernehmen sollte - die Auswirkungen cineastischer Meisterwerke auf unsere Wahrnehmung und unser Zeitempfinden! Faszinierend, Mr. Quinto! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *unschuldig vor sich hinpfeif*
      Wo Nolan draufsteht, ist sicherlich was gutes drin ;)

      Löschen
  3. Bisher war noch nichts gutes dabei. Verlockend ist es trotzdem jedes Mal :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts gutes?
      Wohl den Borderlands 2 Deal übersehen! xD

      Löschen
    2. Nichts Gutes? *hysterisch kicher und ganz undschuldige weiter vor sich hinpfeif*

      Löschen
    3. *schaut auf sein gebeuteltes Konto* ööööhm

      Löschen
  4. Ah... noch jemand, der Steam offen hält und immer nachschaut... ^^
    Der Mauszeiger war schon oft irgendwo drüber, nur hatte zum Glück der Klickfinger brav nicht gezuckt... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuldig im Sinne der Anklage. Wiederholungstäter. Hoffnungsloser Fall.
      ;)

      Löschen