Freitag, 2. August 2013

The Gathering

Warum lade ich mir einen Haufen Verrückter ein und das leichtsinniger Weise jedes Jahr auf's neue?

Wenn man vor lauter Beute erschlagen, Fressalien anschleppen, Konsolenzurechtrücken und drölfzig anderen Dingen nicht mehr weiter weiß, kommt man erst recht bei der Hitze schon ins Grübeln - bis es einem wieder einfällt. Nein, nicht dass ich eigentlich z.B. noch Fenster putzen müsste (ja, in der Hinsicht bin ich nämlich recht bequem ;) ). 

Sondern nur, dass ich ebenso verrückt bin und mich eigentlich schon das ganze Jahr auf gebrechlichen Wahnsinn freue. Irre soll es werden. Ja bitte gerne doch :)

Nachtrag:
Ein höchst ernsthaftes, völlig humorfreies und gar niemals nicht unter Kopfkino und Wahnsinn verfasstes Protokoll der Ereignisse hat der Imperator hier kund getan.

Sicher ist: Diese Bilder in meinem Kopf - ich werd sie nicht mehr los... xD
Sicher ist auch: Schön wars und ich werde meine Leichtsinnigkeit auch nächstes Jahr gerne wieder unter Beweis stellen.

Und... Vielleicht gehe ich diesmal vorher heimlich Halo und DoA trainieren, um meine Überlebenschancen immhin einen Deut zu verbessern.

Lieben Dank an alle Beteiligten, die ich zur Strafe herzlich knuddelte, ganz ohne die Hilfe von Ellenbogen-Raketen... ;)

Kommentare:

  1. wünsch euch viel Spaß bei der Hitze ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück war das Wetter nicht nur grausam. Dank des Kinoprogramms wurden wir auch mit unsterblichen Wortspielen und nie endendem Kopfkino bei einem Tauchgang in die pazifische Ritze erfreut ^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Spaß? So was gabs da nicht... Immerhin sind wir ebenso humorbefreit wie stumpf-ernsthaft... ;)

      Löschen
  3. Irre?

    Naja ich denke da ist noch Luft nach oben! xD
    Nicht viel, aber noch immer steigerungsfähig. ;)

    Schön war's! Danke für die herzliche Bewirtung und das amüsante Wochenende. Auch wenn es wieder vieeeeeeel zu kurz war. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Checklliste für nächstes Jahr existiert bereits... Muhaha... :)

      Als Herrscher der Universums solltest du einmal ein Wörtchen mit dem Zeitkontinuum wechseln. Obwohl - wäre dieser Wahnsinn überhaupt länger zu ertragen? xD

      Löschen
    2. Schäm dich, dieses großartige Ereignis als Update in den tiefen deines Blogs zu verstecken.
      Dafür sollte ich dir eine saftige tracht Prügel mit meiner Ellebogenrakete verpassen! ;P
      Mach ich aber nicht den der Diesel für meinen Nuklearreaktor ist alle , naja und außerdem hab ich dich auch lieb ... naja zumindest ein bisschen. *fg

      Löschen
  4. Schließlich haben wir doch am WE über Eastereggs gesprochen und daher :)
    Ich kann doch auch nichts dafür, dass die Stereotyp-Clon-Russen das fertiggeklöppelte Textstück an den falschen Platz gesetzt haben. Vielleicht hätte ich eine Mauer bauen sollen? ^^ Zumindest als Zeugnis meiner imperativen Ergebenheit...

    AntwortenLöschen