Donnerstag, 11. Juli 2013

"Kinder des Todes"

Es gibt so Tage, da wäre man am liebsten gar nicht aufgestanden. Und es gibt so Tage, die umplauschen dich, sind sanft und lieb... Und beißen dir dann hinterrücks den Kopf ab.




Wie "durch" man sein muss, um hieraus auf den ersten Blick "Kinder des Todes" zu lesen?


Das darf sich jeder meiner Leser gerne selbst beantworten - und gerne auch, so ganz unter uns, in den Kommentaren hinterlassen.

Mit dem Konsum der "falschen" Filme und Videospiele hat das Ganze jedoch ganz sicher nichts zu tun. Bestimmt.

Kommentare:

  1. Öh, vllt. hast Du vorher "Kinder des Zorns" geguckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre, ähm, geschätzte 15 Jahre her ^^

      Löschen
    2. Meisterwerke haben einen langen Atem! ;-)

      Löschen
    3. Wohl wahr... Ich kann immer noch nicht seelenruhig durch ein Maisfeld gehen ;)

      Löschen
  2. Manchmal will einem das Unterbewußtsein ja auch nur sagen, dass mensch selbst vielleicht gerade noch nicht soweit für ein Kind ist. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich nicht!
      Ich habe zwei und habe das selbe gelesen. ^^

      Löschen
    2. Oh... Ja... Dann, hm, danke liebes Unterbewusstsein. Ich geb ihm wohl noch etwas Schonfrist ^^

      Löschen
  3. Ohne Mist ... ich hab zuerst auch was derart abstruses gelesen ... das kann man bestimmt toll tiefenpsychologisch analysieren :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst... Nicht das das hier noch einer tut und mir hinterher meine Seele auf einem Silbertablett serviert ;)

      Löschen
  4. Kann mich da nemeryll nur anschließen.

    Auf den Ersten Blick steht da Kinder des Todes!

    Vielleicht eine unterschwellige Botschaft! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natüröich hat der große Mediengott mir eine Botschaft geschickt. Immerhin kam sie per Fax! Aber, was bedeutet sie wohl? *Haare rauf*

      Löschen
  5. Oh Gott, ich habs auch gelesen. Hab ich mich jetzt mit irgendwas angesteckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher... Muhaha... ;)
      Was glaubst du, warum Virenscanner so wichtig sind? Nicht, dass sie gegen Wahnsinn helfen würden... ^^

      Löschen