Samstag, 24. November 2012

Darth Kuchen

Vor langem hat mich Mr.Elch darauf aufmerksam gemacht, nun ist sie tatsächlich mein:




Ob sich die Form weigert, etwas anderes als Schokokuchen zu enthalten, man hinterher lichtschwertschwingend durch die Wohnung turnt und wie viel Wahnsinn genau sich eigentlich im Hause Peitsche manifestiert hat - Vielleicht werden wir es erfahren... ;)

Kommentare:

  1. Das bräuchte ich für Cthulhu. xD

    Hauptsache von dem Kuchen kriegt man keinen gravierenden Asthma-Anfall... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es denn so etwas für Cthulhu? Das bräucht ich auch. Sofort! ;)

      Löschen
  2. Der Kuchen. Ist eine Lüge! (Jedenfalls bis zum nächsten Gildentreffen)

    AntwortenLöschen
  3. HA HA!!! :D Aber unbedingt sehr gut einfetten... Meiner wollte gar nicht aus der schönen Form herauskommen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein richtiger Sith ergibt sich nicht so leicht xD

      Löschen
  4. Genial! Darf der Junior nicht sehen, sonst muss ich die auch kaufen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die hab ich vor zwei Jahren von Freunden zum Geburtstag bekommen. Sehr schön das Ding.
    Mir ging es, ebenso bei der Backform des Todes, aber wie Mr. Elch: Er wollte sich trotz massivem einfetten nur schwer von seiner Form trennen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja holla. Hübsches Teil. Habe neulich einen Mousse-au-Chocolat-Kuchen verputzt. Nom nom nom. In der Form hätte er sicherlich auch noch mehr Klasse gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mousse-au-Chocolat-Kuchen... Hm... Notiert ^^

      Löschen
    2. habe soeben festgestellt, dass es das ganze auch mit weißer Schoki gibt. Ich glaub ich sterb vor Glück. Aber das passt dann ja nun nicht in deine Vader-Form.

      Löschen
  7. Fehlen nur noch die Darth-Teigaustecher für die passenden Kekse Weihnachtszeit, dann steht einen 'besinnlichen' Fest nichts mehr im Wege. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, so was brauche ich auch, unbedingt... *kicher*

      Löschen
    2. In der imperialen Logo-Form...hätte auch noch was.

      Löschen
  8. Haha, diese Form ist wirklich der Hammer!!! :D

    LG Mika

    AntwortenLöschen