Samstag, 15. September 2012

Piep

Ha, wie es scheint, hat sich Blogger doch endlich dazu entschlossen, mich wieder in mein Konto zu lassen, anstatt mir google+-Zugänge aufwatzen zu wollen und mich nur noch zu ärgern.

Jippie... *den Staubwedel schwing*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hätte ich gewusst, dass eine derartige Begeisterung folgt... ^^

      Löschen
  2. Ach ne?? Ich meine ich bin bei G+, aber Zwang geht ja mal gar nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühlte mich wie in "Die Wutprobe"...
      Loggen sie sich ein, sagt Blogger.
      ICH BIN ANGEMELDET, antworte ich, die Ruhe selbst.

      Löschen
  3. Unerhört! Schön dass Du wieder da bist ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Oh, hm, was könnte das wohl heißen, hm... :D

      Löschen
  5. Den Staunwedel schwing? Also....also....das tut mir jetzt echt leid. Trotzdem ein schönes Wochenende. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Staunwedel? Ich bin eine großartige Wörtererfinderin! Ja....das bin ich. Ich staube immer wieder über mich selbst, echt wahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich habe erst einmal nachgeschaut, ob ich mich nicht verschrieben hatte...
      Tolle Wortschöpfung =)

      Löschen
  7. Uh, warst du ausgesperrt? Unerhört!

    AntwortenLöschen
  8. ja dann mal fleißig losgeblockt. Hab dich schon vermisst!

    AntwortenLöschen
  9. Na zum Glück habe ich den direkten Draht zu dir. ^^

    Aber schön, dass es hier endlich wieder was zu lesen gibt. ;)

    AntwortenLöschen