Sonntag, 16. September 2012

Liebe ist...



... wenn der Liebste sich dem Gruppenzwang ergibt. Wie gut, wenn man gerade eine passende Gruppe zur Hand hat ;-)

P.S. Nein, ich glaube, meine Chancen auf einen gemeinsamen Alien-Abend sind nicht gestiegen.

Kommentare:

  1. Ich habe mich sooo gefreut auf den Film, sooo unglaublich gefreut. Ich als hysterischer Alien-Filme-Fan war davon überzeugt, dass mich Prometheus vom Hocker hauen wird...

    Als der Film zuende war, sass ich LEIDER immer noch. Ich bin enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle mich natürlich immer wieder gern als Gruppenmitglied zur Verfügung. ^^
    Der Film war leider nur Durchschnitt (lag vielleicht an meinen hohen Erwartungen), auch wenn er starke Bilder hatte und einige recht heftige Szenen.

    Ich habe letztens gelesen, das er nie als Prequel zu den Ailien Filmen dedacht war, sondern ein Neustart der Reihe darstellen soll.

    Na schaun wir mal ...

    AntwortenLöschen
  3. Hab die alten 4 Alien Filme... das reicht mir... der eine Predator vs. Alien fand ich schon... naja... ^^

    AntwortenLöschen