Mittwoch, 11. Juli 2012

Star Wars: The Old Republic - Ein halbes Jahr

Über die Verzweiflung ob meines Herauswurfs aus dem Universum - und der ein oder anderen Kleinigkeit, sie sich bei mir im realen Leben so tut - habe ich doch glatt aus den Augen verloren:
Die pixelige Macht hat meine Seele bereits seit einem halben Jahr in fester Hand.

Immer noch keine Langeweile damit, mag der eine oder andere fragen. Nein! Eher im Gegenteil, es wird viel schlimmer, dank einigen besonders netten Menschen hinter mal mehr oder weniger netten anderen Pixelmännchen ;)

Und hatte ich doch ein bisschen gehofft, dass die Fäden aus Plots, in die mein Hauptcharakter inzwischen eingewoben ist, abnimmt, oder zumindest nicht weiter anwächst - Ha! 

Und viel hat sich getan, seit dem letzten Besicht - Wenn auch überwiegend im Rollenspiel mit anderen. Viel hat sie erlebt, meine armen, gutmütigen und allen helfen wollende Botschaftern. Charakter. Die dramatischen Geschichten, die der Imperator immerzu anzettelt, sind dabei nur die Spitze des Eisbergs.

Immerhin ist sie nun auch schon 50, also endlich "groß" und wird sich demnächst in den ersten Raid stürzen.

Auch, wenn die anderen Charaktere wenig Aufmerksamkeit bekommen haben - davon entwickeln ein paar langsam ebenso ein "Ich".


Jedi-Gelehrte, Hauptcharakter, Level 50


 Jedi-Hüter (links), Level 26


 Jedi-Schatten, Level12


Schurke, Level 18

Kommentare:

  1. Dramatische Geschichten, ich?!
    Immer diese Übertreibungen! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht eher noch untertrieben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu Level 50!! :D
    Bei mir liegt es momentan etwas Brach... Will endlich meine Haupt-Chars auf den Deutschen Server transferieren dürfen!

    AntwortenLöschen