Sonntag, 8. Juli 2012

Schwarzes Loch

Eine Katastrophe galaktischen Ausmaßes erschütterte in den frühen Morgenstunden das Peitschenheim. Ohne Vorwarnung und mit schockierender Radikalität schien ein ganzes Universum vom Nichts verschluckt.



Und das ausgerechnet an einem Sonntagmorgen, abgeschnitten von allen Dealern des Vertrauens! Unplanmäßige Wiederbelebungsversuche glückten nur, da ein nahewohnender Reisender, der sich ebenfalls gelegentlich in diesen Sphären aufhält, sein Ticket noch nicht eingelöst hatte und zur Verfügung stellte. Puh.

Liebe Leute von EA, da es für alles "wichtige" Info-Mails gibt, könnt ihr mich nicht vorher einfach warnen?! Ich bin ja gar nicht so und gebe euch neben meiner Seele auch gerne ein paar Groschen...

Kommentare:

  1. ich hatte einen Hinweis bekommen, dass die jetzt nach 6 Monaten für die nächsten 6 abbuchen. Spielst du ernsthaft mit den Zahlkarten?
    Ich lasse bequem abbuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ganz ersthaft *maul*
      Aber das wird sich bald ändern, damit das nicht nicht nochmal passiert.

      Löschen
  2. Ja... der erste Monat war mit den ollen Karten... und nun halbes Jahr im vorraus und gut is... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wohl das beste, kommt bei uns auch.

      Löschen
  3. Ui, ein Suchtposting! Ich halte es da wie der Held. Abo und gut ist. Grüße aus dem Entziehungsurlaub ^^

    AntwortenLöschen