Mittwoch, 30. Mai 2012

Liebe ist...

Was, schon wieder so ein Posting? Ja, genau. Diesmal sogar besonders bemerkenswert. Und da es keinen Spaß macht, so etwas lange zu verbergen, müsst ihr da nun durch ;)



Das Schatzi hat am Wochenende eine, ach was, DIE Frage gestellt. Ich habe entsprechend geantwortet und so wird es tatsächlich in absehbarer Zeit ernst. Hach.

Kommentare:

  1. Ui, Glückwunsch!
    Und deine Postings dieser Art find ich immer toll. Also nicht nachlassen, nach der Hochzeit. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendetwas zum Freuen oder Ärgern findet sich doch immer. Und hinterher bestimmt auch noch ;)

      Löschen
  2. Was ist das denn für ein popliges Posting??
    Du hast einen Heiratsantrag bekommen!
    Da will ich hier mindestens:
    - das entsprechende youtube-Video
    - die Fotoserie bei Twitpic und
    - ALLE Details, natürlich brühwarm
    sehen!!

    Im Ernst:
    Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Infos gibts fürs erste nicht. Aber ich vermute, ich könnte mich bis zum alles entscheidenen Tag durchaus mit Attacken des zwischenzeitlichen Wahnsinns melden ;)

      Löschen
  3. Gratulation! Außerdem, Details, Details Details! Quasi ein ausführlicher Bericht. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst nun aber auch von allem Berichte ^^

      Löschen
  4. Da schau an! Glückwunsch. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau an könnte und die Übersetzung meiner ersten Worte dazu sein ^^

      Löschen
  5. Da man als Imperator des Vertrauens ja näher an der Quelle sitzt, habe ich meiner Freude darüber ja schon ausreichend Platz eingeräumt. An dieser Stelle sei nur nochmal angemerkt: DAS wurde aber auch mal Zeit! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und DAS wird er auch von allen Seiten zu hören bekommen, da bin ich sicher :D

      Löschen
  6. Oh, meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

    Freu mich sehr für Euch beide.

    Liebe Grüße

    Nalbis

    AntwortenLöschen
  7. Die allerherzlichsten Glückwünsche von Jana und mir.

    War ja nur eine Frage des Zeitpunktes/der Zeit. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Faszinierend, dass das alle so sehen.

      Löschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch und ich finde solche Postings auch immer sehr toll und bin auch hin und wieder ein bisschen neidisch (heute nicht...neeeeeiiiiin...gar nicht...also...doch ok *hach*) :-)

    AntwortenLöschen
  10. @ Madse und Meagan
    Danke!

    @ Shila
    Das freut mich. Hach, ja ^^

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja FANTASTISCH! Ich freu mich sehr für euch und vor allem für dich und wünsch euch alles alles Gute!

    AntwortenLöschen
  12. Hey, Glückwunsch!!

    Ich warte heute noch auf diese Frage - Nach fast 18 Jahren Ehe kommt die wohl auch nicht mehr. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. @ Lyanca und Meise
    Auch euch lieben Dank.

    @ Manu
    Nach 18 Jahren Ehe musst du noch auf die Frage warten? Das ist... benkenlich ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Euch beiden alles Gute :-) Macht Euch ne schöne Hochzeit und versucht euch nicht stressen zu lassen (haha ;) )

    Lg,

    KÖnigstyrann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... *irres Lachen*... Nein, nie!

      ;-)

      Löschen
  15. Herzliche Glückwünsche!!!
    Obwohl ich Euch ja nicht persönlich kenne, habe ich mich schon gefragt, wann hier so ein Post kommt... ^^

    Hätte er das nicht irgendwie mit Starlight verbinden können? So er mit auf Rollschuhen plötzlich unterwegs, statt nur kurz aufs Klo zu gehen, und vor aller Leuten den Antrag als... Dampflock? Oder ICE? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, was, WAS? Ich sollte NOCH länger warten? Nene ^^

      Löschen
  16. sehr schön! Gratulation! Alles Gute!
    ...ist das ansteckend gewesen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wie man so hört war das schon länger vorgesehen. Obwohl es da durchaus auch ansteckende Momente gab ^^

      Löschen
  17. Die Frage?! Oh, da gratuliere ich von Herzen. Zwar spät, aber dafür umso herzlicher. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, zu spät gibts da doch nicht ;) Danke!

      Löschen
  18. Nachtrag: Der Hochzeitsbericht fällt dann aber ein bisschen üppiger aus, ja? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... ^^ Bis dahin ist ja noch ein bisschen hin.

      Löschen
  19. Also als ich gelesen habe "die Frage" kam mir erst die Frage aller Fragen in den Sinn... "Gehen wir heute zum Griechen oder Italiener?".
    Aber dann ist hier doch nur von Hochzeit die Rede. Wie langweilig! ;-)
    Trotzdem meinen Glückwunsch und alles Gute!
    Und wenn dann mal Kinder unterwegs sind und es ein Junge wird, empfehle ich den göttlichen Namen "Andi". :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Essensfrage ist naürlich weit schwerwiegender ;)

      Trotzdem: Danke!

      Löschen
  20. Uiiiiii! Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  21. Hach bin ich spät dran: Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, spät ;) So kommen die Glückwünsche doch gleich noch mehr zur Geltung.

      Löschen