Donnerstag, 24. Mai 2012

Liebe ist...


...wenn auch das Schatzi seinen Schlaf opfert.

Am folgenden Tag klingelt sein Wecker nämlich schon um 4 Uhr früh. Man könnte fast an etwas Reue glauben,wenn man sich den Schnarchterror erinnert. Oder an das letztjährige Event, auch, wenn er dessen Absage ja nichts kann. Dafür aber für das Brötchengate ;-)

Mit männlichen Wesen der besonderen Sorte wird es eben nie langweilig.

Kommentare:

  1. Ooooh, Starlight Express ist hammermäßig toll ! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Da möcht ich auch noch irgendwann mal hin.
    Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß dann dort :)

    Liebe Grüße, Nalbis

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Starlight-Dingens. Ich bin noch unschlüssig ob ich mir das nicht auch mal geben sollte. Irgendwie interessant wärs ja schon. Aber die TV-Werbung dafür is mir so dermaßen unsympathsich. Egal. Schöne Geste auf jeden Fall! Bitte um Bericht, wenn gesehen! ;)

    ps: das Brötchengate wird ihm ewig nachhängen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bericht? Welch böses Wort ^^

      Und: Ja klar, das hängt ihm noch ein Leben lang nach! xD

      Löschen
  4. Guter Mann! Viel, viel Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass ihn das nur nicht lesen *schmunzel*

      Löschen
  5. Sehr schön! Da waren wir auch mal...
    Ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht überragend... ^^
    Das Zug Zeugs und Rollschuhe ist halt das besondere daran...

    Wünsche viel Spass und einen Bericht!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was habt ihr nur alle mit den Berichten ^^

      Ich hab gehört, genau wegen Rollschuh-Zug-Zeugs geht man da hin ;)

      Löschen
  6. Persönliches Rumgezeter ein:

    Musicals finde ich persönlich ja als die schönste Möglichkeit eine solide Geschichte zu ruinieren. So bald auch in einem Film ernsthaft angefangen wird zu singen, ist die Sache für mich tod. Auch wenn viele von den Sachen bestimmt toll inszeniert sind, überhaupt nicht mein Stil. Westsidestory wäre da vielleicht das einzige, das ich ertragen könnte, aber nur weil die Geschichte dahinter klassischer Stoff ist, den ich wiederrum im Original nicht so Klasse fand (Romeo und Julia).

    Persönliches Rumgezeter aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin völlig ahnungslos und zumindest bei diesem Stück vorurteilsfrei neugierig. Wenn es blöd ist, bekommt das Schatzi eben Ärger ;)

      Löschen