Sonntag, 29. April 2012

Liebe ist...


 ... wenn der Liebste im Geheimen ein Infiltrationsabkommen mit der Dunkeln Seite schließt ;-)

12 Kommentare:

  1. Den Schwarzen hab ich auch! Sehr coole Sache!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ha, genau so etwas wollte ich hören, Muhaha xD

      Löschen
  3. Kann mich MrLuzifer nur anschließen. Sind die nieeeedlich!

    AntwortenLöschen
  4. YEAH! Die wollt ich auch schonmal haben... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hin und wieder muss ein Mann ja auch mal was richtig hinbekommen *schmunzel*

      Löschen
  6. *g
    Tja soweit reicht die Liebe von meiner Regierung dann doch nicht, obwohl ...
    Erst neulich wollte sie mir den Millenium Falken von Lego kaufen, eifach so. Dumm nur das das Teil ausverkauft war. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wer richtet sich schon nach Vorrätigkeit - so eine Gelegenheit kann man doch nicht verstreichen lassen! Dann wäre nur die Frage, ob das für den großen oder die kleine Imperatoren wäre ;)

      Löschen