Sonntag, 6. Mai 2012

Dark Shadows



Soeben während der Eishockey-WM-Übertragung den Trailer gesehen und für unbedingt sehenswert befunden. Tim Burton und Johnny Depp, eine bisher immer gute Kombination. 

Also außer The Dark Knight Rises, Snow White and the Huntsman - und vielleicht einem zweiten Mal The Avengers - noch ein interessanter Film. Da fällt mir doch wieder ein, wieso so etwas Kino-Sommer heißt...

Kommentare:

  1. Ja Tim Burton war fleißig. Auf den freue ich mich auch, aber ebenfalls auf diesen:
    http://www.youtube.com/watch?v=MygmjzU7n7g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wenn ich nun nicht nur die Unbedingts sondern auch die Ja-Gernes und die Interessants aufnehme, wird die Liste wohl, hm, länger ^^

      Löschen
  2. Was?! Bei Eishokey gibt's ne WM? :P

    Den will ich auch sehn. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiche, oh Ungläubiger ^^ Die gibts sogar einmal im Jahr.

      Löschen
  3. Ja, oh ja. Den will ich auch sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Diesen uninspirierten Matsch aus Tim Burton, Johnny Depp und Danny Elfman Musik ertrage ich nicht, es ist zu kitschig und zu oft gemacht worden.

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwo hatte ich schon vor ein paar Monaten mal gesehen, dass da was in Arbeit ist. Basiert ja meines Wissens auf einer Serie aus den siebzigern.
    Was mich kolossal stört, ist die Besetzung dieser Hexe - dieses fragwürdige "Ideal" von Frau mit Schlauchbootlippen und Delle im Kinn, das einem heutzutage wirklich überall aufgenötigt wird, verdirbt das Gesamtbild.
    Findet das noch jemand, oder stell' ich mich an?
    Bisher hat mich ja in den neueren Burton/Depp-Kombis meist die Bonham Carter gestört, die sieht diesmal ausnahmsweise mal ganz passend aus... Ich für meinen Teil weiß jedenfalls noch nicht, ob ich den sehen möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist die Serie zum Glück völlig unbekannt, so dass ich mich da völlig neutral drauf einlassen kann.

      Löschen
  6. Ahhh... Muss ich dazu ins Kino??? ^^

    Das schaff ich eh nich...

    AntwortenLöschen
  7. Nachtrag: Diese Review klingt ziemlich genau nach dem, was ich mir nach anschauen des Trailers so vorgestellt hatte... oder, wie in den Kommentaren schön auf den Punkt gebracht:
    All Icing, no Cake.
    Oh mann, ich bin ja eine richtige Meckertante, wenn's um sowas geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. Ja, mag sein, dass manche den Film nicht gut oder gar schlecht finden. Bei so etwas kommt es auch sehr auf den persönlichen Geschmack und die Erwartungshaltung an.

      Hier darfst du ruhig meckern, eine eigene Meinung ist hier durchaus gestattet xD

      Löschen