Freitag, 20. April 2012

Heldenhafte Vorfreude

Seit der Ankündigung blieb einem lange Zeit nur Geduld, Hoffnung und Vorfreude. Nun ist der Filmstart endlich in Sichtweite. Auch - oder gerade weil - man nun schon durch diverse Trailer einiges Filmmaterial gesehen hat: Ich freue mich riesig auf den Film. Dass sich bei dem derart viele ansehnliche wie charmante Männer versammeln, hat damit natürlich nur mittelbar etwas zu tun.

Kommentare:

  1. Aus den freu ich mich auch schon wahnsinnig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ganz aufgeregt, eigentlich hätten die den Film aber auch alleine mit dem Thor-Darsteller und Iron-Man drehen können ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab das extra nicht geschrieben, um mich nicht noch mehr zu outen *schmunzel*
      Naja, so ein paar Randfiguren hätt ich auch noch genehmigt. Und Loki natürlich auch.

      Löschen
  3. Je mehr Männer, desto besser. Hat bei 300 doch auch geklappt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutes Argumnet! Hach ja, so einen Film wünsche ich ich mir auch wieder. Ganz abgesehen von den Männern waren ja auch die Inszenierung und die Bilder einfach grandios.

      Löschen
  4. Auf den Film wart ich auch schon lange.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag mich gar nicht zurückerinnern, WIE lange eigentlich schon ^^

      Löschen
  5. Obwohl ich kein MARVEL-Fan bin, bin ich inzwischen auch neugierig. Das liegt glaube ich an dem genialen: "I have an army." "We have a Hulk!" xD
    Und die ganzen Expositionsfilmchen waren ja auch ganz anschaulich, insbesondere "Thor". Das wird hoffentlich gute Unterhaltung. Immerhin führt unser "Serenity"-Held Joss Whedon Regie!

    AntwortenLöschen