Donnerstag, 19. April 2012

Bowling Hausliga 2011/12 #14: Endspiel

Wie bereits nach dem letzten Spiel angekündigt, sollte das letzte Spiel der laufenden Saison sehr spannend werden. Wir, die Viertplatzierten, gegen die Mannschaft auf Position 3 - Wobei wir dabei mit dem besseren Pinverhältnis und lediglich 6 Punkte Rückstand ins Spiel gingen.

Die Stimmung war gut, der Bahnzustand akzeptabel und die Gegner nett und es wurde viel gescherzt, eine gute Ausgangsposition. Die Mischung aus Druck und Spaß sorgte dann auch für die passende Leistung. Mit durchweg guten Teamergebnissen (548/539/558/514 = 2129; 177 Teamschnitt) sicherten wir uns damit 10 Punkten. Wir schließen also die Saison auf dem dritten Platz ab und sind überaus zufrieden.

Schade eigentlich, dass nun die Punktspiele enden, wo es doch nun gerade so toll lief und ich nicht nur so gut, sondern auch so konstant und mit vielen Strikes wie lange nicht mehr gespielt habe.

Kommentare:

  1. Gratulation zum erfolgreichen Saisonabschluss! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu Platz 3!! :D Ich fiebere auch schon der neuen Saison entgegen... ;-)

    AntwortenLöschen