Montag, 26. März 2012

Liebe ist...

Auch wenn vor langer Zeit ein Becher auf Nimmerwiedersehen im Kühlschrank eines gewissen Helden verschollen ist... Vorhin haben wir neues Eis erbeutet und mit meinem Liebsten teile ich natürlich!

Kommentare:

  1. Liebe geht also doch durch den Magen!! :-)

    Guten Hunger!!

    AntwortenLöschen
  2. Hm.....
    Cookie Dough ist sowieso die leckerste Sorte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste und einzige Sorte die ich davon je probiert habe - aber ich brauch auch keine andere, es ist einfach göttlich =)

      Löschen
  3. ahhh my bad!
    Habe es noch nicht vergessen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... ich brauch Eis fürs Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Puh, Eis. Ich hab ein gespaltenes Verhältnis zu Eis. Aber eigentlich mag ichs nur mit heissen Himbeeren oder Kirschen oder im Eiskaffee.
    Aber hauptsache ihr hattet Spass mit dem Eis und keinen Brainfreeze. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brainfreeze? Ach was, Eis kann man nie genug haben ;)

      Löschen
    2. Kennste nicht?
      Joa, tritt meistens bei Männern auf die zu schnell sehr kalte Sachen essen oder trinken, is ein Schmerz hinter der Stirn

      Löschen
  6. Me love cookie dough. But not the price...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein "Alltagseis", aber dafür eben ein echter Genuß *hach*

      Löschen