Donnerstag, 19. Januar 2012

Ursachen der Euro-Krise

Ha, da können Wirtschaftswissenschaftler, Rating-Agenturen und die halbe Welt rätseln, woher die Probleme auf dem Finanzmarkt kommen. Aber ich, ich allein habe die wahre Ursache gefunden:

Kommentare:

  1. holy fuck! Ich mach ne Geldentsorgungsstätte auf!

    AntwortenLöschen
  2. Wurde neulich in der Bank doof angeschaut als ich mit meinem Beutel Münzen gemeint habe ich würde die gern loswerden...
    '"Einzahlen?" - Nein, wegwerfen... Natürlich einzahlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommen sie "echtes" Geld heutzutage nicht mehr so oft zu sehen und wissen nicht genau, was man mit so was macht - außer entsorgen ^^

      Löschen
  3. @ Hazamel Na ja ich hab mir Münzen auch schonmal in Scheine tauschen lassen.:-)

    @Citara Hast du gleich mal in die Mülleimer geschaut?

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut das ich Umwelt- und Entsorgungstechnik studiert habe. ^^

    @Hazamel
    Und haben Sie Dir das abgenommen, oder musstest du selber rollen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sehr vorausschauend von dir ;)

    AntwortenLöschen
  6. Geld wird täglich entsorgt? Ja... im Entsorgen bin ich auch ganz groß. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, wenn du es aus der Hand gibst, bekommst du doch sicher etwas dafür. Oder sind das dann Entsorgungsprämien? ^^

      Löschen