Montag, 19. Dezember 2011

Fehlersuche

 

Sortierung ist nur eine Frage des Standpunktes. Nun, wer findet den Fehler? ^^

Kommentare:

  1. Pfand für Capri-Sonne ist ökölogisch gesehen zu begrüßen, aber der Schnaps ist zu teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Interssanter Rotwein dieser Gorbatchow.
    Auch der verwirrende Wechsel der Mengenangaben ist nicht sonderlich Hilfreich.
    Coca Cola ist ja okay, aber Coca light und Coca Zero kannte ich nun nicht nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Danke Möchtegern-Held.... ich stand jetzt aufm Schlauch...

    AntwortenLöschen
  4. Das Mineralwasser ist eigentlich gar kein Mineral!

    AntwortenLöschen
  5. @ Lordy
    Ja, jetzt, wo ich sehe, wie kreativ und aufmerksam meine Leser sind xD

    @ Träger des Lichts
    Du meist sicher den nicht näher bestimmten Gobatchow-Wein ^^

    @ Held
    Welch aufmerksamer Leser ;)
    Coca light und Coca Zero kennst du nicht? Ich bin erstaunt. Das Zeugs schmeckt zwar wie Putzwasser, aber gesehen haben wirst du es doch schonmal.

    @ Spankey
    Bei der Wahrnehmungsprobe gepatzt, verstehe ^^

    @ Okami Itto
    Ich habe mich schon immer gefragt, warum man Gesteine in Flaschen abfüllen sollte!

    AntwortenLöschen
  6. @Citara
    achte auf die genaue Wortwahl. Coke vs. Coca.
    Da wird ein Markenname verunglimpflicht. Ansonsten sind mir glaube ich alle Abwandlungen von Cola bekannt. Sogar die in Deutschland nicht zugelassenen.

    AntwortenLöschen
  7. Bei Biere steht nur ein Bier. Das Erdinger. :)

    Coca Light/Zero sind wohl Einstiegsdrogen.

    AntwortenLöschen
  8. Den berühmten Wodka-Wein finde ich am besten.

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie steht bei den Bieren kein einziges Bier!

    AntwortenLöschen
  10. @ Held
    Aso, war mir gar nicht aufgefallen. Aber dass du in der Beziehung gut informiert bist, weiß ich ja.

    @ MrLuzifer
    Die Drogentheorie macht Sinn.

    @ prophet
    ^^ Ich auch.

    @ Madse
    Da scheint mir einer wählerisch ;)

    AntwortenLöschen
  11. Da hat wohl jemand zu viel von seinem eigen Spezialwein gesoffen. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Eine Flasche Wein pro Tag ist gesund. Vor allem dieser herrlich klare Wein russischer Herkunft. Herb.

    AntwortenLöschen