Donnerstag, 15. Dezember 2011

Rundreise

Weniger als sonst zu Lesen hat der regelmäßige Besucher meines Blogs im Moment. Aber freut euch nicht zu früh, es wird wieder mehr ;)

Zur Zeit geben sich eine Feierlickheit nach der nächsten die mit Sorgfalt sauber geschrubbte Klinke in die Hand und auch sonst ist immer etwas los. Sogar nach Aventurien mussten das Schatzi und ich am letzten Wochenende reisen - leider mit Cliffhanger am Ende.

Was ich sonst so mache, bevor ich mich in die reisereichen familiären PC-losen Feiertage stürze und sich im Anschluß möglicherweise Imperiuim und Republik um meine Loyalität streiten? 

Natürlich die Drachen Skyrims jagen!

Kommentare:

  1. Haha, Skyrim zocken im Moment soo viele Leute aus meinem Freundeskreis ;-)

    Ich glaub ich sollte bald auch anfangen. Dann versteh ich auch die ganzen Insider und kann mitreden :D

    AntwortenLöschen
  2. Halt, hier fehlt noch die ERwähnung von SWTOR!
    So, erledigt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Skyrim <3 SWTOR <3

    (zu viele Herzen, ekelhaft*g*)

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich schwinge mein Lichtschwert sofern es mir die Zeit erlaubt *zuum* *zuum*

    AntwortenLöschen
  5. Skyrim lässt mich immer noch ziemlich kalt. Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe reizt mir einfach nicht.
    Ich habe aber momentan eh keine Zeit mehr für andere Spiele. Mein Schmuggler jagd ab heute nämlich den schnellen Credits hinterher und seinem gestohlenem Schiff. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Skyrim... Wenn ich doch dafür nur auch noch Zeit hätte! Aber dieses dreifach verfluchte BF3 frisst einfach zuviel davon.

    AntwortenLöschen
  7. @ Mila
    Unbedingt!!! =)

    @ MrLuzifer
    ARGH! Du bist gemein :P

    @ Zeitzeugin
    Für die richtigen Dinge darf man ruhig Herzchen verwenden xD

    @ Held
    Ich habe nichts anderes erwartet ^^

    @ Imperator
    Bei mir hat es skeptisch angefangen und nun bin ich hin und weg. Wenn das bei SWTOR auch so ist, oje, dann hab ich irgendwann, so der Weihnachtsmann und/oder das Schati lieb sind, ein ganz mächtges Zeitproblem.

    @ Madse
    Erschieß es xD

    AntwortenLöschen
  8. @Citara
    Möchtest du mal bei mir probespielen? ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ähem... Du bist aber bööööse :P
    Nachher bleibt mir nur, euch K.O. zu hauen und alles Nötige heim zu schleppen, weil ich infiziert wurde ^^

    AntwortenLöschen
  10. Du müsstest meinen Kopf abhacken und leer saugen um an meine Zugänge zu kommen. Aber ich gehe das Risiko ein.

    AntwortenLöschen
  11. Skiyrim kommt bei uns auch irgendwann... Aber.... naja... Lichtschwerter sind eben Lichtschwert... ^^
    Aber trotzdem viel Spass... ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube so langsam.... wir haben einfach viel zuwenig Zeit um alles zu kucken und spielen was man immer so alles möchte... da müssten wir ja blödgesagt 24h am Tag nur am Rechner sitzen... kann man ja auch nich :D naja jetzt im Urlaub vielleicht schon ein bisschen....

    Skyrim wollen wir ja auch... und bei Batman Arkham sind wir nebenher auch noch dabei.... aber im Vordergrund steht halt jetzt erstmal Starwars....

    Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage, geniess alles Gute und erhol Dich. :-)

    LG, Frau Elch

    AntwortenLöschen
  13. PC-lose Feiertage???! Welch Albtraum! :-) Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  14. @ Held
    Hm, dann aber nur, wenn auch gefließt ist, bei der Sauerei ^^

    @ Mr.Elch
    Euer Irgendwann kenn ich :P

    @ Frau Elch
    Das ist nicht nur bei euch so, so geht`s mir ja auch. Aber NOCH bin ich ja frei von SWTOR und kann somit frei durch HImmelsrand streifen.

    @ Piano
    Aber echt! Wie gut, dass mir der Liebste zum, ähem, 29-a-ten Geburtstag ein 3DS geschenkt hat xD

    AntwortenLöschen