Dienstag, 22. November 2011

Bowling Hausliga 2011 #7: Warum nicht gleich so?!

Heute in aller Kürze, da druckendes Personal heute Abend nicht anwesend war. Und gebt`s zu, wer von euch interessiert sich schon dafür? ^^

Bahnmechanik: Wir sollten auf einer Bahn mit defektem Auswurf spielen, das wurde auf unsere Nachfrage sogar repariert. Wir sind fast vom Glauben abgefallen. Warum nicht gleich so?!

Eigene Spiele: Miserabel. Im ersten Spiel kann ich mich noch auf unterschiedliche Bahnölungen herausreden, mit der auch andere schlecht spielten. Habe im Anschluß jedoch noch schlechter gespielt. Und zum Schluß dann doch 153. Warum nicht gleich so?!

Ergebnis: 2 Punkte zu Beginn und 2 zum Schluß geholt. Beim letzen sehr knapp mit nur 4 Pins. Immerhin.

Und damit verabschiede ich mich bowlingtechnisch in die Winterpause.

Kommentare:

  1. Ich habe ja keine Ahnung, aber was heißt das jetzt für die Saison gesamt?

    AntwortenLöschen
  2. Erstens: Ich mag Statistikzettel. ;)

    Ist doch super, wenn es repariert wurde. War das die Bahn, die deine Kugel angeknabbert hatte?

    AntwortenLöschen
  3. Warum ist sowas überhaupt kaputt, wenn der laufende Betrieb schon gestartet hat? :D

    Gute Wartung und sowas müsste nicht auf Nachfrage erst erledigt werden.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Wartung und so kenne ich von der einen Bahn hier... Die ist halt keine Bundeskegelbahn... drum viel schlechter... Werde mal jetzt im Winter wieder hin... Ein Punktkampf haben wir noch, dann ist auch kurze Pause...
    Also habt ihr gewonnen? Sehe ich das richtig? Ich habs noch immer nicht mit Bowling drauf... ^^

    AntwortenLöschen
  5. @ Held
    Das heißt ich hab meinen Schnitt verschlechtert und Mist gespielt ;)
    Zur Zeit sind wir noch auf dem dritten Tabellenplatz, allerdings sind die Plätze so eng, dass es bis unten auch nur 6 Punkte sind.

    @ Jay
    Ok =)

    Das war die Bahn, die die erwähnten Schleifspuren hinterlassen hatte, von denen vor allem Raupe welche abbekam.
    Das Loch in meinem Ball kam allerdings von etwas anderem.

    @ touch
    Ha, als ob da irgendwas vernünftig gewartet würde... und gut schon mal gar nicht.

    @ Mr.Elch
    In jeder Partie können 10 Punkte geholt werden. 2 für jedes der 3 Spiele, was man im direkten Vergleich der Mannschaftspins gewonnen hat. Und 2 für die höhere Gesamtpinzahl.

    AntwortenLöschen