Sonntag, 23. Oktober 2011

Liebe ist...

... gemeinsam sündigen!

Kommentare:

  1. Oh jaaa! Das kann ich bezeugen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Geriffelten sind eh die Besten!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Riffelchips! Wie fies! Ich hoff sie waren gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Geriffelten sind wirklich saulecker!! *leider*

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich scheine der wahren Liebe nicht fähig zu sein. Nie (!!!!!!) würde ich Kartoffelchips teilen. Nie. Und die geriffelten? Hahahahaha......selten so gelacht. Im Leben nicht! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schließe mich Alex an. Teilen? Kartoffelschips? Niemals. Schokolade ist übrigens auch MEINS. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Bild ist in der Tat fies! Früher hab ich glaub ich diese Tütenweise verspeisst... mit Schokolade zusammen... und ein bisschen Wurst und Käse... ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hmm...bei jedem Kommentar sagt mir mein RSS-Feed bescheid. Nach jedem habe ich Hunger. Hmpf

    AntwortenLöschen
  9. @ Fatja
    :D

    @ Merle
    Oooooh ja!

    @ MrLuzifer
    Oh ja, immerhin waren es die GUTEN *schleck*

    @ Manu
    Nur Schokolade ist noch gefährlicher ^^

    @ Alex
    Das Teilen kann man ja bei der einkaufsmenge berücksichtigen ;)

    @ Anna
    Bei Chips bin ich großzügig, aber bei Schokolade fahre ich schonmal meine Krallen aus xD

    @ Mr.Elch
    Chips MIT Schokolade? *brrrr*

    @ Held
    Sagt derjenigem, der Bilder von Yes-Törtchen postet ^^

    AntwortenLöschen
  10. Die mit Speck sind auch sau lecker!

    AntwortenLöschen
  11. Schon, allerdings mag ich von denen (zum Glück) nicht zuviel auf einmal ;)

    AntwortenLöschen