Dienstag, 25. Oktober 2011

John Carter

Noch erfährt man nicht allzuviel, was Disney aus der Romanvorlage John Carter vom Mars (15 Geschichten, erstmals erschienen 1912-1943) von Edgar Rice Burroughs - vor allem bekannt durch Tarzan - macht. 

Mögen sich inzwischen auch viele Filme an dem Ideenfundus bedient haben, Potenzial für einen großartigen Film scheint mehr als vorhanden. Ich hoffe, es wird was draus und nichts überhastet!

Kommentare:

  1. Sieht interessant aus! Ist notiert! ^^
    Wir haben ja noch immer einen Kinogutschein hier liegen... -.- schaffen es einfach nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Anhand des Titels hatte ich zunächst gedacht, dass es um Emergency Room geht.

    AntwortenLöschen
  3. @ Mr.Elch
    Ihr nun wieder *Augen roll* ;)

    @ han_man
    Ist das nun gut oder schlecht, dass du sogleich an Emergency Room denkst ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem Film für mich aus^^ Alles, was Fantasy bzw. Science-Fition-Elemente enthält, interessiert mich erstmal aus Prinzip :D

    ..aber ich muss den Trailer jetzt nochmal schauen. Laut imdb.com spielt da der halbe Cast aus "Rome" + Dominic West mit :D
    Kann ja nur gut werden ;-)

    AntwortenLöschen