Freitag, 28. Oktober 2011

Auf geht`s, nach Berlin!


Wenn man dabei nur nicht morgens um 4 aufstehen müsste, um das Schatzi zur Arbeit zu fahren... 
Aber ein gutes Frühstück in der Hauptstadt, ein nettes Mittagessen mit der großstädtischen Familie und ein hoffentlich tolles (und für die richtige Mannschaft siegreiches ^^) Spiel der Hannover Scorpions gegen die Eisbären Berlin werden den Einsatz hoffentlich lohnen!

Kommentare:

  1. Cool, ich war schon lange nicht mehr beim Eishockey. Wünsche viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Berlin ist schon eine Reise wert. Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    Liebe Grüße, Nalbis.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß!

    Vor über zwanzig Jahren war ich mal mit einem Eishockey-Fan zusammen. Da war ich natürlich auch öfter dabei bei den Spielen. War irgendwie schon toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Berlin Berlin, wir fahren nach (bzw in Richtung) Berlin!^^ Viel Spass in der Hauptstadt.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß und staufreie Anreise. Die A2 ist Freitags ja leider kein Garant für.

    AntwortenLöschen
  7. Das is aber nicht Fussball oder? Gibts überhaupt anderen Sport als Fussball? Mal abgesehen von E-Sport. :)

    Viel spass!

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß! Sehen uns Sonntag in alter Frische *hust*

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass auch von mir!
    Immer fällt mir dabei ein, das meine Manschaft so langsam einstaubt... ^^

    AntwortenLöschen
  10. die adler mannheim würd ich gern mal sehen...

    AntwortenLöschen
  11. Eishockey ist für mich nur als NHL-Videospiel interessant gewesen. Da reicht aber auch eine Ausgabe und man kennt sie alle, wie das bei Sportspielen so ist. War aber ne Weile lang spaßig.

    AntwortenLöschen
  12. @ FABELHAFT
    Danke, Spaß hatten wir =)

    @ Träger des Lichts
    Ja, und es verändert sich ständig, so dass man immer wieder hin muss ;)

    @ Nalbis
    Danke. Schöner wurde es dann ja sogar noch am Sonntag mit euch ;)

    @ Manu
    ^^ Einfach mal wiederholen

    @ Madse
    Das haben wir beim Kartenkauf skandiert *grins*

    @ MrLuzifer
    Fussball? Diese Randsportart? Pah ^^

    @ Held
    Aber immer doch =)

    @Mr.Elch
    *seuftz* ^^

    @ Bluhnah
    Dann auf ins Stadion deines Vertrauens!

    @ prophet
    Das Schatzi spielt auch NHL auf der PS. Allerdings soll sich da bei den letzten Teilen viel getan haben. Mir egal, ich schau`s lieber live =)

    AntwortenLöschen
  13. Hat sich's auch sportlich gelohnt? Die Eishockeyergebnisse gehen ja immer völlig an mir vorbei. *schäm*

    AntwortenLöschen
  14. Ähm naja ^^
    Gewonnen haben die Eisbären. Und das leider ziemlich deutlich, wenn es auch ein gutes, schönes und kämpferisch sehr gutes Spiel auf beiden Seiten war.
    Noch besser war natürlich, die Stimmung mitzuerleben. Es war unser drittes Mal in dieser Kulisse und das allein lohnt auch schon.
    Hinzu kommt noch, dass auch ein 7-Jähriger mit im Bunde war, für den war es das Größte - und die Freunde allein wäre auch schon ansteckend gewesen =)

    AntwortenLöschen