Sonntag, 25. September 2011

Patenwochenende

Kinder (und Hunde... und Männer) sind ja immer lieb und machen nie Unsinn, wie ein paar Ausschnitte des Wochenendes beweisen =) Und mit Wauwau geht ja sowieso alles viel besser. Währed dessen waren die Eltern ganz allein zu hause, die armen ^^









Schön war`s  - wie immer ;-)


Kommentare:

  1. Hach, was wären wir gestressten Eltern ohne Tanten, Onkeln oder andere nette Babysitter?!

    Niedlich, der Kleine!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das es Menschen wie Euch gibt, die mit Kindern umgehen können und sie lieben! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, zum Glück hat ja auch das Wetter so toll gepasst. Irgendwann, sollte meine Tochter mal für nachwuchs sorgen,werde ich wohl als Omi auch so rumtollen *feix*

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. @ Manu
    ^^ Man muss schließlich genug geborte Zeit ansparen.

    @ Mr.Elch
    Lieben ist leicht - und den Rest hab ich auch erst gelernt.

    @ Shoushou
    Da wette ich drauf *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal ein süßer Fratz!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Süß der Hund. Und der Kleine auch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Man könnte glatt Glauben das sind beides Eure Kinder. :D

    AntwortenLöschen
  8. @ GiTo
    Ich finde, alle 3 sind ganz süß ^^

    @ Piano
    Jaaaa... Aber die können auch ganz anders ;)

    @ Imperator
    ^^ Sind sie ja irgendwie auch

    AntwortenLöschen