Donnerstag, 11. August 2011

Risen 2



Nun halten also Piraten in das Ex-Gothic und Risen 2 - Universum Einzug. An sich freue ich mich auf das Spiel, die Welt, die Handlung. Von Pyranha Baytes ist man ja eigentlich Gutes gewohnt  - und im schlimmsten Fall ist man durch die ein oder andere Gothic-Macke ja leidgeprüft. Vorfreude und Skepsis ringen mit mir - aber bis 2012 ist ja noch genug Zeit, detailliertere Blicke darauf werfen zu können.

Kommentare:

  1. Sieh mal da! Ein drei-köpfiger Affe!
    *singt die Melodie von Monkey Island*

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Monkey Island ist ja mal sowas von genial! Hab ich letztens sogar wieder gespielt (neue Grafikversion) u. wusste noch fast alle Rätsel :-) Der Humor ist unschlagbar gut!

    AntwortenLöschen
  3. Nur ich spiel immer "snake" auf'm Händi

    AntwortenLöschen
  4. @ Held
    Verdammt, nun bin ich geohrwurmt ^^

    @ Damaris
    Humoris wird Risen 2 eher weniger, aber ich hoffe doch trotzdem gut.

    @ Pieps
    Das ist auch nichts für kleine Mäuse.

    AntwortenLöschen
  5. War das nicht der mit:
    "Last uns Wildschweine jagen!"
    Also sein Vorgänger?
    Ich glaub das 3. liegt hier irgendwo rum... und hatten wir auch angefangen... und fanden wir auch toll... bis wir plötzlich mit allen Dörfern verfeindet waren... Da wars dann aus... Wir wollten erst alle Quests machen und dann die bösen umsebeln! Verdammt! Die müssen unsere Taten weiter verbreitet haben die Penner...
    Naja... jedenfalls flog es dann von der Platte... ^^
    Und seit dem kommt auch kein Nachfolger in Frage... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. So viele Spiele, so wenig Zeit. :D

    AntwortenLöschen
  7. @ Imperator
    Ich will nicht überall welche haben ^^

    @ Mr.Elch
    Das war Gothic 3, genau.
    Ziemlich genial sogar.
    ALLE Questst kann man eben nicht machen, bevor die andere Partei zum Feind wird. Ist ja auch logisch, wer lässt sich schon gerne hintenrum abschlachten ;)

    @ FABELHAFT
    Stimmt wohl. Immerhin muss ich noch Witcher 2 zuende spielen. Und dann erscheint ja auch bald Skyrim.... *seuftz*

    AntwortenLöschen