Montag, 22. August 2011

Liebe ist...


... eine Überraschungsrenovierung.

Kommentare:

  1. Ähm...

    Also ich weiß ja nicht... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt die beste Heimwerkersendung???

    Ich präsentiere Ihnen Citara die Heimwerkerqueen

    AntwortenLöschen
  3. DAS. Sieht. Nach. Arbeit. Aus.
    Alter Verwalter. Is das "die Werkstatt"?

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm. Wenn mein Wohnzimmer so aussähe, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, wäre ich auch... überrascht. Ähem.

    AntwortenLöschen
  5. Da werden sich deine Elter bestimmt freuen. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, das wir endlich Ruhe hier haben... Naja... 2 Zimmer wurden noch nicht bearbeitet... Aber da weigere ich mich auch! Ein Gelbett lässt sich nicht so einfach verschieben... Und die Rumpelkammer ist... zu voll... ^^
    Viell Spass und Liebe dabei... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hätt ich auch bock drauf...

    AntwortenLöschen
  8. Äh...ja...besser als schöne, gut duftende Blumen oder so ein Schmarrn :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das vorher eure Fernsehecke war, dann bin ich mir nicht sicher, ob man da von Liebe reden sollte. Ansonsten kommt es ganz auf den Bauort an.

    AntwortenLöschen
  10. @ Held
    … wurde hier nicht gespielt ^^

    @ Manu
    Ist ja nicht der Endzustand ;)

    @ Spankey
    Kein dagegen?

    @ Raupe
    Genau!

    @ Mrluzifer
    Ist Arbeit. 1 von 3 zu bearbeitenden Räumen…

    @ Meise
    Die Wohnzimmer erfreuen sich alle bester Gesundheit. Wenn Eltern wieder da sind, ist alles fertig.

    @ Imperator
    Ich hoffe doch!

    @ Mr. Elch
    Zu voll, ja, kenn ich ^^ Vorher ausräumen hilft *g*

    @ Piano
    Das Schatzi ist gut erzogen und bringt auch mal PC-Spiele mit ;)
    Das hier soll eine Überraschung für meine urlaubenden Eltern sein.

    @ Jay
    Ich reiße doch mein Wohnzimmer nicht auseinander! Abgebildet ist das Zimmer, in dem Pandora sonst nächtigte.

    AntwortenLöschen
  11. Auf den ersten Blick dachte ich: "Oh, leidenschaftlich gestritten!", dann war ich aber doch froh, die Bildunterschrift zu lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wah, das riecht nach Arbeit!
    In den Ferien muss ich noch meinen Flur streichen. Vorfreude will sich bei mir nicht wirklich einstellen. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. @ Träger des Lichts
    Und wenn ich mir erst DEN Versöhnungssex bei dem Chaos vorstelle *grins*

    @ Darth Puma
    Wenn man erst einmal dabei ist, machts auch Spaß. Meistens.

    AntwortenLöschen
  14. Heute wird die Küche meine Mutter zusammengekloppt... denn nicht ich ziehe aus, sondern sie! >:-E
    OK, das klingt gemein, aber sie zieht eben mit ihrem Freund zusammen. Dadurch wird eine Wohnung im Haus frei, weswegen einige Bewohner häuslich verrutschen und ich demnächst mit meinem Kommilitonen eine ganze Etage beanspruchen kann. Win win!

    AntwortenLöschen
  15. Erfolgreiches Umräumen und -ziehen =)

    AntwortenLöschen