Freitag, 19. August 2011

Immortals



Ich liebe Fantasy-Griechen-Götter-Comic-Gemetzel!

Kommentare:

  1. Das ist was, dass sehe ich auch, nur dwr ganze Horrorspuk ist nichts für mein zartes Gemüt feix

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Der Hauptdarsteller ist mir ein wenig zu bubihaft, ansonsten ist das ja voll was für mich ... Kinotermin im September ist vorgemerkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder das es mit den Griechen so Berg ab geht, wenn ihre Helden solche Milchbubis waren...

    Sieht aber sehr interessant aus. Kommt auf die Liste für noch anzuschauende Filme.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sieht ganz nett aus... Vielleicht als BD in einer Aktion... 3 für 15 Euro oder so... Dann schrei ich nich gleich alles zusammen, wenn es mal wieder ein reinfall ist... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Den Bogen hätte ich gerne, um mich der Stechmücken zu entledigen, die mich gerade am Schlaf hindern *grrrrr*
    Oder wahlweise den Film schon als DVD, weil ich von der Mückenjagd erschöpft bin, immer noch nicht schlafen kann, da noch nicht alle erledigt sind, aber gerne eine Abwechselung hätte. So!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht irgendiwe wie 300 ohne Farbfilter aus. Spätestens zum DVD Release werde ich mal einen Blick wagen.

    AntwortenLöschen
  7. Noch besser ist nur Nazizombie-Gemetzel. Wobei ich da immer noch auf 'nen guten Film warte. "Dead Snow" war dann irgendwie doch nicht so recht das Wahre.

    AntwortenLöschen
  8. War schon mal in meinem Blog, aber: weils Tarsem ist, bin ich noch interessiert, den Trailer finde ich allerdings immer noch eher ernüchternd.

    AntwortenLöschen
  9. @ Bluhnah
    =)

    @ Shoushou
    Du hast ja auch schon tagsüber genug grusel ;)

    @ Shila
    So schlimm isser ja auch nicht ^^
    @ MrLuzifer
    Hey, das waren Helden, da war es egal, wie die aussehen .

    @ Mr. Elch
    Es kommt immer auf die Erwartungshaltung an.

    @ Träger des Lichts
    Ein Heldenbogen als Insektenvernichtungswaffe, DAS wäre doch mal ein Produktrenner.

    @ Imperator
    Und da 300 sehr gut war…

    @ PhanThomas
    Nazizombies?

    @ Okami Itto
    Mal sehen ob meine Neugier befriedigt oder enttäuscht wird.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, "Dead Snow" war so'n Film, da gab's das. Leider war der Trailer letztlich vielversprechender als der eigentliche Film. Dem sieht man das schmale Budget nämlich an. Schade, denn die Idee war super trashig.

    AntwortenLöschen
  11. "Dead Snow" war doch super! Du hast doch nicht ernsthaft mehr von dem erwartet? Wenn doch: "Iron Sky"?

    AntwortenLöschen
  12. @ phanThomas und Okami Itto
    Scheint, als müsste ich beide (vorzugsweise ohne Erwartungen) unbedingt sehen.

    AntwortenLöschen