Freitag, 10. Juni 2011

Urlaubsvorbeitung

Wenn die nächsten 2 Wochen meine Kommentare ausbleiben und nur das eine oder andere von badenden Hunden zu sehen ist, sind Sorgen, ich sei zu einem Vierbeiner mutiert, Cthulhu habe mich geholt oder sich eine interdimensionale Raumverzerrung aufgetan und mich mitsamt PC verschlungen, unbegründet. Denn wir sind nur im Urlaub - ich komme wieder ;-)

Bleibt nur noch packen, packen, packen, bevor mich der Wecker um 4 aus dem Bett schmeißt, um mit Wuff, Sack und Pack den Liebsten von der Arbeit abzuholen. Welch griesgrämiges Wesen erschuf doch das Naturgesetz, dass vor dem Urlaub immer noch eine große Anstrengung kommen muss?



Immerhin brachte der Postmann noch das letzte Lesefutter, dass mit auf den Weg will. Und während ich schufte und räume, packe und schleppe, macht es sich der Vierbeiner, typisch Hund, ganz gemütlich...

Kommentare:

  1. Wünsche einen fabelhaften Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und erholt Euch gut.
    Ich bin ja mal zu Deiner Meinung bzg Wheel of Darkness gespannt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen Erholsamen Urlaub! =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich glaub ihr seid schon futsch, wa?
    Ich wünsche trotzdem einen tollen Urlaub mit viel Sonne. Komm gesund und erholt wieder ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Urlaub in Dänemark! Da gibt es schöne Ecken...
    Packen kennen wir nur zu gut... Und darum wird das Auspacken erstmal verschoben... ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ah jetz wo wir wieder zuhaus sind fährt sie weg... :D schönen Urlaub wünsch ich! Erholt euch gut!
    Und die Packerei ist das lästigste an allem... ich mags auch net...

    LG, FrauElch

    AntwortenLöschen
  8. Erhol dich gut und bis bald :-)


    GLG Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. schönen urlaub!
    ich bin seit heut nacht wieder da.

    AntwortenLöschen
  10. Wat? Wie? du bloggst nicht aus dem Urlaub? Frechheit.

    AntwortenLöschen
  11. Interessant. Ich meine wenn "Frau" in den Urlaub fährt, was sie alles für "Kleiderschränke" voller Sachen mitnehmen muss. Und nur weil sie sich wieder MAl nicht entscheiden kann, welche Schuhe zu welcher Frühstückstafel am besten passen würden.

    Und dann gibt es noch Menschen, welche sich die eine Hälfte ihres Lebens auf den Urlaub einfach freuen, die andere Hälfte dafür benötigen um selbigen zusammen zu sparen, um am Ende die ganze Zeit eigentlich bezahlten "Leseurlaub" zu machen. :D Wahnsinn. :)

    Dennoch einen noch schönen "Resturlaub", welcher ja bei 10 Tagen Morgen zum Glück zu Ende sein sollte. :D

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  12. @FABELHAFT
    Das passt ja, danke!

    @ Imperator
    Haben wir =) Allerdings hat mich, wie sollte es auch anders sein, zunächst der Hexer voll gepackt.

    @ Sumpflicht, Manu und Meise
    Danke, wir haben unser Bestes getan ^^

    @ Merle
    Was heißt denn hier futsch?!? :P
    Melde: Gesund und erholt wiedergekommen ^^

    AntwortenLöschen
  13. @ Mr. Elch
    Selbstverständlich, überall wo WIR hinfahren, ist es schon *fg*
    Aber im Ernst, es war wirklich schön. Und ganz mutig habe ich mich auch schon an die Beseitigung des Rückkehrerchaos` gemacht ;)

    @ Frau Elch
    So kann es gehen ;) Dafür hatten wir aber schön früher gebucht, als ihr und somit bin ich daran völlig schuldlos *lach*

    @ Shoushou
    Danke :-)

    @ Bluhnah
    Alle geben sich gerade urlaubsmäßig die Klinke in die Hand, verrückt ^^

    @ Held
    Ne ^^ Absolut internetfreier Urlaub. Ich war quasi vom Rest der Welt völlig isoliert. Zwischenzeitlich wollte ich zwar mal ein Auge werfen, aber da ging es zu, wie bei der Suche nach dem Passierschein A38 ;)

    @ Kralle
    So ein Typ Frau bin ich aber nicht – und erst Recht nicht im Urlaub. Hauptsache zweckmäßig. Und Lesen kann man ganz toll mit Strand kombinieren, auch ohne dass es zu einem Leseurlaub wird ;)
    2 Wochen sind immer noch 14 Tage *lach* Aber schön, wenn man scheinbar vermisst wird.

    AntwortenLöschen