Sonntag, 26. Juni 2011

Kurzreport der Rückkehrer

Wir sind wieder da!

So schnell kann es gehen,m ist der Urlaub doch einfach wieder vorbei. Frechheit ;)

Wie es sich gehört haben Wuff, Ich und das Schatzi ausgiebig ge...

- sonnt
- spielt 
- gessen
- lesen
- schlafen
- tourt
- faulenzt
- krault
- badet
- plantscht
- ...

Und natürlich hatte ich ausgerechnet den Augensammler zu hause vergessen - Mist.

Mehr von Urlaub und Co. folgt, wenn ich mich aus dem Wust aus On- und Offline-Leben herausgekämpft habe, der mich ganz nachurlaubstypisch überfallen hat ^^

Kommentare:

  1. Wie sagt man doch im Onlineslang:

    wb

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub... welch göttliches Wort!
    Ich muß noch bis August warten, dann darf ich auch drei Wochen am Stück ausschlafen.

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub? Das hört sich verdammt gut an....ob ich neidisch bin? Ja klar! Obwohl....ist ja anscheinend schon wieder rum. Tja, dann hoffe und wünsche ich, dass die Erholung noch ne Weile anhält. Schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  5. @ Pieps
    Nicht traurig sein.

    @ Spankey
    Hey. ich war 2 Wochen abstinent, wie aoll ich da so eine Sprache verstehen? ;)

    @ Merle
    =)

    @ AndrBerlin
    Du hast immerhin noch die Vorfreude!

    @ Alex
    Jup, ganz schnell vorbei sind urlaubige 14 Tage... leider.

    AntwortenLöschen
  6. Weise Entscheidung sich angesichts des anstehenden Wochenendes noch mal richtig zu erholen. ;)

    Schön das Du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wilkommen zurück!
    Hört sich auch sehr erholsam an, die Kurzzusammenfassung! :-)

    AntwortenLöschen
  8. @ Imperator
    Das wollte ich hören =)

    @ Frau Elch und Held
    Danke!

    @ Mr. Elch
    Mal sehen, wie lange die eRHOLUNG DES aLLTAG ÜBERDAUERT *lach*

    AntwortenLöschen