Mittwoch, 1. Juni 2011

Rollenspiele und IT

Für all die, die sich schon immer gefragt haben, wie so ein pen&paper Rollenspiel funktioniert - garantiert ganz ernsthaft hier die Aufklärung :)





















The IT-Crowd ist eine britische Sitcom, die es seit 2009 auch in deutscher (und augenscheinlich guter) Synchronisation ins deutsche TV geschafft hat.

In welcher Fassung auch immer, sehr empfehlenswert und unglaublich lustig - auch für Nicht-Nerds ;)

Kommentare:

  1. Ah, ich liebe diese Serie. Die Staffel zwei ist die beste Staffel von allen bis jetzt erhältlichen.

    AntwortenLöschen
  2. Augenscheinlich gut? Da kann man aber sehr geteilter Meinung zu sein. Ich persönlich bevorzuge seeeeehr das Original.
    Aber sonst gebe ich recht, The IT-Crowd ist eine tolle sehr britische Serie.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja... Viele grossartige Stunden Unterhaltung. (natürlich mit der Orginal-Synchro)

    AntwortenLöschen
  4. @ AnduBerlin
    Ich bin ihr zur Zeit auch absolut verfallen.

    @ Jay
    Zumindest die Folgen, die ich ion beoden Versionen gesehen habe, waren gut gemacht.
    Schade, dass sich das flair der Serie in den späteren Staffeln so ändert.

    @ Madse
    Leider sind die Staffeln ja nicht gerade umfangreich.

    AntwortenLöschen
  5. kenn ich gar nicht...
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  6. @ Bluhnah
    Schau einfach mal rein, es lohnt sich!

    @ Meise
    Jaaaa =)
    Ich bin süchtig!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die ITs!
    Läuft die Serie denn noch?

    AntwortenLöschen
  8. Ob sie im "Normalen" TV noch (oder wieder) läuft - keine Ahnung. Aber per DVD oder am PC ist man ja zum Glück flexibel und kann seiner Sucht wie`s beliebt folgen.

    AntwortenLöschen