Montag, 6. Juni 2011

addiction


Einen nur. Einen!
Samtiger Kühlschrankgenuss.
Alles leer. Verdammt.




Kommentare:

  1. Meine Oma schenkt die ganz oft meinen Kids, aber die mögen die Teile gar nicht so gerne. Rate mal, wer sie dann ißt?!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tödlich. Wenn die Dinger aus dem Kühlschrank kommen, muss ich sie vernaschen. Alle. :(

    Gleiches gilt für die "Fake-Yoghurette" von Penny. Ab ins Eisfach und rein in den Bauch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. fiese Sache. Sicherlich auch von der dunklen Seite ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, kommt mir bekannt vor. Ich war mal schwerst süchtig nach den Kinder Riegeln. Habe dann Entzug gemacht, und seitdem frei von der Sucht.

    AntwortenLöschen
  5. Liegen die bei euch im Kühlschrank. Naja ihr fahrt ja bald in Urlaub da muss sich doch jemand drum kümmern wer könnte das besser als Ich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mmhhh, jam jam. Kommt gleich auf den nächsten Einkaufszettel

    AntwortenLöschen
  7. @ Manu
    Die verschwinden wie von Zauberhand, wetten?!

    @ Anna
    Und die Schnelle des Vernichtens verhält sich meist umgekehrtproportional zur Größe der Tüte, verdammt…

    @ Held
    Gaaanz sicher. Genau wie Kekse. Und Eis. Und…

    @ Spankey
    Bist du etwa gefeit? Na?

    @ AndiBerlin
    Ich habe schon Wochen und Monate ohne ausgehalten. Aber DANN… ;)

    @ Raupe
    Sie lagen, da liegt nun der Unterschied ^^

    @ Butterbemme
    Hm… Vielleicht kann ich sie dem Liebsten auch heimlich drauf schmuggeln ^^

    AntwortenLöschen
  8. Muah, die ess ich auch unheimlich gerne. Das Problem ist einfach, dass man sie mit einem Haps vernaschen kann - deswegen ist bei mir auch immer ruckzuck die Tüte leer.

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt will ich auch welche. Verdammt, das passt gar nicht in die heute wieder angefangene Diät. Wenn ich die morgen kaufe, bist du SCHULD! ;)

    AntwortenLöschen
  10. @ Seelendieb
    So eine Tüte ist ja auch wirklich ziemlich klein.

    @ Paul
    Ich hab hier irgendwo noch einen gesehen...

    @ lordhellebore
    Dann isst du noch einen Apfel mehr und dann ist das in Ordnung - Seelen mögen das =)

    AntwortenLöschen
  11. Musst Du mich so anfixen?? Menno.

    AntwortenLöschen
  12. Bah, ekliges Zeug.
    Macht nur süchtig ;)

    AntwortenLöschen
  13. @ Me
    Ich kann nichts dafür, sie haben mich angesprungen!

    @ Imperator
    Vielleicht gibt es geheime Zusätze, die das bewirken?

    AntwortenLöschen
  14. Noch fieser sind die Happy Hippos mit ihrer Creme-Füllung. Und ja, Ferrero packt Süchtigmacher rein: ZUCKER. Lecker :-))

    AntwortenLöschen
  15. Hej, besser spät als nie: Danke fürs "Abonnieren" - und Mist, hätte ich diesen Kommentar früher geschrieben hätte ich jetzt wahrscheinlich nicht so einen akuten Janker auf Schokolade. Na toll. Das hab ich nun davon.

    AntwortenLöschen
  16. Treffer!

    Und jetzt ist es mir soeben haargenauso mit Rocher's ergangen.
    ALLES NUR WEGEN DIR !! ;-))

    AntwortenLöschen
  17. @ Träger des Lichts
    Oder KinderRiegel... Erstaunlich, was Zucker für eine Sucht verursacht, wenn er verarbeitet und nicht mehr kristallin ist. Ein Wunder der Natur?

    @ owyanna
    Hihi, so kanns`s gehen =)
    Vielleicht gefällt es dir hier ja auch.

    @ Schattenpriester
    Wer hat wohin getroffen? ;)

    AntwortenLöschen