Dienstag, 3. Mai 2011

Gedächtnismanipulation

Jeder hat irgendwo auch der Erde einen Zwilling, sagt man ja. Blöd, wenn der Zwilling eines Bekannten scheinbar in der selben Gegend wohnt und mir über den Weg laufen muss.

Ich grüße ihn freundlich - ein mich irritierender irritierter Blick folgt.

"Kennen wir uns?"

Langsam beschleichen mich Zweifel, obwohl ich hundertprozentig überzeugt bin, dass er ER ist.

"Nicht?"

Beim folgenden Kopfschütteln bin ich bereits dabei, im Boden zu versinken. Praktisch, auch dort soll`s ja sehr schön sein.

Oder war er es doch selbst und entweder ich wurde von fiesen multidimelnionalen Schmetterlingsäpfeln zu anderem Aussehen mutiert, oder er von Außerirdischen einer Gedächtnismanipulation unterzogen?

Kommentare:

  1. So wird es gewesen sein. ;O)

    Ich habe anscheinend ein Allerweltsgesicht, denn ich werde oft mit anderen Leuts verwechselt. Find ich lustig...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gehirnmanipulation...
    Tja man weiss es nicht so genau...
    wer weiss...
    vielleicht sind sie längst unter uns....

    :P :D ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Lach sehr schön formuliert, war da der Wunsch der Vater des Gedanken ?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja davon überzeugt das "mein Zwilling" eine stinkreiche Person ist, und davon werde ich dann eines Tages kapital schlagen. Ich muß "meinen Zwilling" nur ausfindig machen und seine Identität annehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Also mich gibts nur ein mal. Wär schon komisch, wenn Perfektion zwei Mal gelingen würde. Ähäm. :D

    AntwortenLöschen
  6. Wieeee gut kennst Du denn den Zwilling? Ich meine mir passiert das immer wenn ich mal auf einer Party mit jemandem geredet habe. Diese Personen erkennen mich bei Tageslicht meist nicht mehr. Darüber wundere ich mich auch immer.
    LG
    Frl. K.

    AntwortenLöschen
  7. @ Manu
    Umgekehrt isses das vielleicht auch.

    @ Frau elch
    Bestimmt!

    @ Shoushou
    Nö, keine Person, nach der ich mich verzehre ^^ Einfach ein Bekannter.

    @ AndiBerlin
    Klingt nach einem Plan

    @ Lucius
    Genau :D

    @ Me
    Gut genug ;) Und immer nüchtern :P

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich nun fies wär, würd ich ja sagen, der will bloss nix mehr mit Dir zu tun haben... ;-)
    Aber das kann ja gar nicht sein... Also tipp ich eher auf Außerirdischen Einsatz! ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ja, da muss man nicht im Boden versinken.
    Einfach weiter freundlich Alle(!) grüßen. Macht einem den Tag eh leichter.

    AntwortenLöschen
  10. hihi - is doch lustig :-)
    wenn das gegenüber blöd reagiert - selber schuld!

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich meinen Zwilling treffe.

    AntwortenLöschen
  12. Ist doch nicht deine Schuld, einige Menschen haben schließlich echt ein Allerweltsgesicht. ;)

    AntwortenLöschen
  13. @ Mr. Elch
    Genau, die waren`s!

    @ Jay
    Alle grüßen, puh. das wird anstrengend.

    @ Bluhnah
    Ist nur die Frage, wer da das selber ist ^^

    @ iceclaw77
    Ihn um ein Autogramm bitten? :D

    @ Imperator
    Der Kerl aber eigentlich nicht. Oder mir ist eine neue genetische Mode entgangen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Kommt mir bekannt vor. *blush* Ich strahlte von weitem mal freudig einen Mann an, der ein Zwilling von meinem Bruder hätte sein können. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wieso? War doch eine pfiffige Art, mit einem Mann anzubändeln!

    AntwortenLöschen
  16. @ Anna
    Das beruhigt *grins*

    @ mkh
    Das wäre eine, wenn ich nicht schon mit meinem Liebsten ausgelastet wäre ;)

    AntwortenLöschen
  17. Klassischer Freud würde ich sagen...

    ;-)

    Passiert mir auch immer wieder mal...

    AntwortenLöschen
  18. Ach, und was würde der Herr Freud mir wohl attestieren? ;)

    AntwortenLöschen