Samstag, 21. Mai 2011

Ein ganz normaler Samstagmorgen...

mit dem liebsten Patenkind. 

Toll, an was man in dem Alter alles Spaß haben kann ;)

Spannend genug scheint das Unterhaltungsprogramm gestern zumindest gewesen sein, denn der Kleine hat geschlafen wie ein Stein. Während ich beim frühmorgentlichen Feueralarm senkrecht im Bett saß, schlummerte er selig weiter. Beneidenswert.



Und was machen wir nun? Wir reißen das Bauklötzchenimperium an uns!


Alle?!


Helfen? Ok, alles klar...


Ob der Kleine mal Handballer wird =)

Tag 2 von 3: Schon ein voller Erfolg!

Kommentare:

  1. Wie süß der Kleine. Sieht auf jeden Fall sehr sportlich aus. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So Zwanzig_minuten_besuchs_kinder sin' voll süß! Aufmüschen un' dann an die Mutter weiter leiten! Dat macht voll Laune :>

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Alter. Aber auch stressig. Aber Du hast ja ein Ende in Sicht... ;-)

    LG und ein wunderschönes Wochenende mit dem Kleinen

    AntwortenLöschen
  4. @ Sabine
    Danke =)

    @ Pieps
    3 Tage sind schon mehr als 20 Minuten ;)
    Aufmischen? Lieber nicht, irgendwann wollen wir ja auch Kinder ausleihen *fg*

    @ Manu
    Immerhin kann er schon zwischen Mensch, Tier und Ding unterschieden, insofern schon wieder leichter, als früher ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sich um Kinder kümmern hat immer was erfrischendes.

    AntwortenLöschen
  6. Feueralarm?
    Ist die Eisdiele abgebrannt? :D
    Ist das Gildentreffen in Gefahr? ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ Imperator: Die Eisdiele gibt es nicht mehr das ist jetzt n Physiotherapeut drin.

    und nein das Treffen ist nicht in Gefahr.

    Ich danke nochmal fürs aufpassen. Eine Anzahlung hat es ja gestern schon gegeben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich könnte sowas gar nicht... Da bin ich absolut ungeeignet zu! Meine Frau passt manchmal auf die kleine unserer Vermieter auf... Ich hätt da irgendwie Angst... was kaputt zu machen... ^^

    Zum Glück sind wir uns hier einige, das wir keine Kinder wollen... :-)

    AntwortenLöschen
  9. @ Jay
    Gewürzt mich einer Priese Wahnsinn.

    @ Imperator
    Dein erster Gedanke gilt dem Gildentreffen und nicht dem kleinen Monster? Das gibt zu denken :D
    Das Treffen ist natürlich nicht in Gefahr, wer sind wir denn, uns von irgendwelchem Feuer und verschundenen Eisdielen behindern zu lassen ;)

    @ Raupe
    Du kannst ja gar nicht wissen, was wann wo in Gefahr ist :D

    "AN"zahlung klingt immer gut *fg*

    @ Mr. Elch
    Habe ich vor hm... 3 Jahren auch noch gesagt. Nun hab ich einen Liebsten, dem die Kinder quasi schon von alleine auf den Schoß springen und ein liebes Beinahe-Patenkind, was mich davon überzeugt, dass die Spezies Kind durchaus nicht (ganz) so schlecht ist, wie ihr Ruf *grins*

    AntwortenLöschen