Sonntag, 15. Mai 2011

Bowling Hausliga - Spieltag 17

Das war es nun, das letzte Spiel der laufenden Saison. Irgendwie schade. Alle interessanten Sportarten pausieren im Sommer, wiso blos? ;)


In jedem Spiel gab es leider eine Phase, in der ich meine Linie einfach nicht gefunden habe. An sich war die Leistung gar nicht so schlecht - läßt man mal das letzte Spiel außen vor. Das war nicht gerade ein letztes Spiel, wie man es sich wünscht...

Die Teamkollegen schwächelten auch ab und an, insbesondere in Spiel 2. Insgesamt war es aber ein spannendens und lustiges Spiel, war unser Gegner doch direkter Konkurrent in der Tabelle. Wir sind nun weiterhin im Mittelfeld plaziert und können uns auf die neue Saison freuen - falls der Betreiber endlich mal alle Fehler der Bahn abstellt...

Kommentare:

  1. Ja, wenn wir verloren haben, waren auch immer die Löcher auf'm Platz Schuld ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, immerhin musste ich den Beitrag noch mal neu erschaffen, nachdem das Wartungsarbeitstierchen ihn gefressen hatte *grmpf*

    Hab ich der Bahn die Schuld gegeben? Nö ;) Die kann man höchstens den Rauchern geben, denn nach deren Pause war ich endgültig aus dem Rhythmus.

    Und wer die Bahn nicht kennt: Manchmal ist sie doch schuld, denn dann spielen alle miserabel ^^

    AntwortenLöschen
  3. Es müsste einen Crossover-Sport geben aus Bowling, Bogenschießen und Trampolin-Springen.

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Idee - Hast du schon ein paar Regeln dafür im Kopf?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Bahn ist immer Schuld! Ist bei uns nicht anders... ^^
    Um nächste Saison die Pause etwas zu überbrücken hab ich mich für die Einzelmeisterschaft mit angemeldet... Und bei uns gibt es noch so Kegelsportabzeichen... Die werden das ganze Jahr irgendwo Veranstaltet... Aber... die Zeit... Ächz... viel zu wenig... :-(

    Glückwunsch für den Klassenerhalt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Och, in der Freizeit kann man ja auch Bowlen/Kegeln gehen. Dass die Saison da gerade Pause hat, finde ich nicht so schmerzhaft, wie die Eishockey-Pause :D

    AntwortenLöschen