Montag, 18. April 2011

Spekulation: Wut und Chilli

Spekulation ist eine böse Sache, sagen die einen. Spekulation ist unterhaltsam, sagen die anderen. 

Paul hat nun schon zum zweiten Mal darüber spekuliert, welche Rückschlüsse der Musikgeschmack wohl auf seine Mitblogger haben könnte. Da ich ganz unabsichtlich (nur eine) Band verlauten lassen habe, dürft ihr hier nun lesen, was über die Herrin der Peitsche spekuliert wurde:

"Citara hört gern Metallica. Die Heavy Metal Band schlechthin.

Citara trägt in ihrer Seele eine permanente Wut auf ich weiß nicht was. Gebändigt wird diese durch die heilende Wirkung der Harmonie in der Mathematik (beruflich) und durch die Hoffnung, dass letztendlich alles gut wird. Herausgelassen wird diese Wut durch das Hören von Heavy Metal, den Besuch von Eishockeyspielen und einer Vorliebe für Thriller. Wer Citara datet, sollte kein Softie sein und vorzugsweise einen eigenen extravaganten Stil kreiert haben. Sex beim ersten Date wird viele Male nicht möglich sein, weil alle Kerle über den Jordan geschickt werden. Begegnet sie aber dem Richtigen und beide finden sich gut, erwartet sie dringend, dass er sie scharf findet. Und zwar auch noch am Morgen danach."

Rekapitulieren wir:
- Wut über schnarchendes Rosinenbringschatzi: check
- Mathematik kann man immer mal gebrauchen 
  (es sei denn, sie ist ein Arschloch, wie der Imperator verlauten läßt)
- Wenn der Optimismus nicht gerade vom Pessimismus verprügelt wird, ist er durchaus vorhanden
- Am extravaganten NichtSoftie wird es wohl scheitern - oder wir definieren das einfach neu ;)
- Als erfahrene "Killerspielspielerin" ist Männer üder den Jordan schicken meine leichteste Übung
- Merke: Frühstück immer mit Chilli o.ä. versetzen, so bleibt alles geschärft

Bleibt nur die Frage, über und mit was nun als nächstes spekuliert wird =)

Kommentare:

  1. Da hast du meine Spekulationen sehr wohlwollend zurecht gebogen. Vielen Dank. :)

    Teil 3 ist übrigens in Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Boo Hoo Metallica sind die härteste Band überhaupt auf der Welt und von alle Zeiten und kann nur von wenigen, extrem abgehärteten Menschen gehört werden und deshalb ist Citara eine Domina.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste ja schon damals, als ich das mit den Rosinen las, dass sich dein Liebster das mit dem "Rosinen-Gate-Skandal" sein Leben lang anhören darf. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab Rosenbringschatzi gelesen - Ich unverbesserlicher Optimist... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Fehlen da nicht noch Rammstein und einige andere?
    Trotzdem ganz gut getroffen vom Paule. xD

    AntwortenLöschen
  6. So sind die Frauen drehen sich alles so hin wie sie es gerade brauchen. *kopf einziehen und flotte Sohle hinlegen

    AntwortenLöschen
  7. Na na du musst aber auch nicht alles glauben, was Herr Paul da immer so in andere hineindichtet, er ist eben ein Poet :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. @ Paul
    Ich bin gespannt =)

    @ Prophet
    Psssst… Das gibt wieder Suchanfragen auf den Blog *g*

    @ Lucius
    Absolut!

    @ Manu
    Ein bisschen Optimismus ist ja hin und wieder auch gar nicht schlecht… Und vielleicht ließt er das ja auch ;)

    @ Imperator
    Ja, war gar nicht so einfach, da einen rauszupicken ^^
    Muss ich mir nun Gedanken machen? :P

    @ Raupe
    ICH hab ja nicht mit dem spekulieren angefangen.

    @ Shoushou
    Ich weiß nicht, ob mich das beruhigt ^^

    AntwortenLöschen
  9. Tröste Dich, man hat mich mal anhand meines Klopapiers analysiert.
    http://tinyurl.com/3d9e6s9
    War eine der vielen schönen Aktionen von Flocke, ich vermisse sie.

    AntwortenLöschen
  10. Spannend, der Einblick in dein Dating-Verhalten. Immerhin hast du noch eins! ;) Ich bin schon so lange mit dem Herzallerliebsten zusammen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ein Date funktioniert...

    AntwortenLöschen
  11. @ Andi
    Auch eine interessante Idee. Wie kommt man nur auf so was...

    @ Anna
    Also dass ich noch ein Datingverhalten habe, halte ich für ein Gerücht, immerhin erziehe ich an dem Liebsten schon ein paar Jahre herum :P

    AntwortenLöschen