Mittwoch, 20. April 2011

Hundsein

Nach einer (weiteren) durchschnarchten Vollmondnacht, in der der Gedanke "Hey, ich bin wach! - Schon wieder!" immer wiederkehrte, möchte ich so gerne einmal Hund sein...

Kommentare:

  1. Ach du Ärmste, aber warum Hund? Irgendeinem Menschen hinterherhecheln und mit dem Schwanz wedeln? Nö, dann doch lieber oropax, versuchs mal damit ich schlaf immer so, weil ich auch so hellhörig bin.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt denn hier irgendeinem =)
    Unserem Vierbeiner hier geht`s so gut, da kann man frohes Mutes Hund sein. Nur de elektrischen Kühlschranköffner brauche ich dann noch *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Aika kann bei jeder Geräuschkulisse schlafen und stimmt einfach subtil ins Gesäge mit ein. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Welcher Hund hat schon einen Stammplatz auf einem Sessel und ist dabei sogar so genügsam nicht zu murren, wenn man sich mal fälschlicher Weise dort platziert?
    Aika hat's wirklich schon gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr scheint's wirklich gut zu gehen.
    Vielleicht solltest du dich auch mal in dieser Lage auf diesen Sessel flezen, dann schläfst vielleicht auch du bei Vollmond. ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ Imperator
    Ganz subtil ^^

    @ Held
    Für Kekse macht sie auch fast alles.

    @ Jay
    Sie freut sich bestimmt schon auf die vielen kraulenden Hände.

    @ Meise
    Ich glaube, dann kann ich mich tagelang nicht mehr bewegen ^^

    AntwortenLöschen
  7. hast inzwischen ausschlafen können?
    schöne ostern!

    AntwortenLöschen
  8. Nein, bisher leider nicht... Ist es nicht der Liebste, ist es nun der osterbesuch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sowas hier:
    http://www.dergehoerschutz.de/PRODUKTE/gehoerschutz_soft_sleep-pro.html
    haben wir uns angeschafft... Naja, sowas ähnliches... sind auch angepasst und aus so weichem Material... haben zwar knappe 70 Euro das Paar gekostet, aber ohne will und kann ich mitlerweile nicht mehr richtig schlafen... Keine blöden Zwitscherfiecher, Rasenmäher sind mir wurscht geworden und auch das morgentliche 7 Uhr Türknall ritual hör ich nicht mehr... Den Wecker dafür noch immer... einfach klasse!

    Frohe Ostern Euch allen!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn es berührungsfreie gäbe, würde ich da auch drüber nachdenken. Aber ich mag besondes beim Schlafen nichts auf, über oder in den Ohren haben.

    Außerdem hätte ich dann ja keinen Grund mehr, mich über das liebste Schatzi zu beschweren ;)

    AntwortenLöschen