Samstag, 16. April 2011

Frühling? Eis!


Realisten, Pessimisten, Optimisten und weiß der Geier wer noch, alle philoso- phieren sie über das Frühlingserwachen. Sollen sie - wissen wir doch, dass der einzig wahre Grund, sich auf den Frühling zu freuen, nur das hier ist:


 Das ist zwar ob Winter oder Sommer immer lecker, aber nun gibt es definitiv wieder mehr "Drogendealer" =) *schleck*

Kommentare:

  1. Junge Dame, das ist eindeutig das falsche Eis. Nur Schoki ist das einzig wahre.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Malaga? Hm, mein Lieblingseis. :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Andi
    Junge Dame? Danke ;)

    @ Paul
    Nein nein, das ist Straciatella!

    AntwortenLöschen
  4. Lecker. Eis! Hat ich auch schon dieses Jahr. Mango und Melone. Sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte gestern Haselnuss und Nougat! Mjam-mjam-mjam.

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa.... Eis geht immer. Aber das erste Eis draußen in der Eisdiele ist immer was Besonderes.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, unser Dealer hat auch wieder geöffnet. Wir waren blos noch nicht da!

    AntwortenLöschen
  8. @ Lucius
    Also der Fruchttyp, soso ^^

    @ Meise
    Ich könnte auch schon wieder...

    @ Manu
    Stimmt. Ha - einen Eisbecher hatten wir bisher noch nicht, dass muss dringend nachgeholt werden.

    @ Bluhnah
    Dir auch =)

    @ Spankey
    Wie könnt ihr nur :P

    AntwortenLöschen
  9. Direkt neben dem Eingang zu unserer Firma hat sich auch so ein Drogendealer niedergelassen.
    Verdammte Sucht! ^^

    AntwortenLöschen
  10. Richtig! Aber da gibts soooooviele köstliche Sorten... *schleck*... ich kann mich immer so schwer entscheiden, kann ja nicht gleich 10-20 Kugeln essen, da würd mir ja kotzübel, und dann wanderts Eis in den Kübel!!!
    :D ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir gibt es Eis über das ganze Jahr hinweg... Aber nur zu Hause... Und aus dem Karton abgepackt in einer Waffel oder um einen Holzstiel herum... Sonst geht das nach hinten los... ;-)
    Früher hab ich immer Zitrone, Orange und Waldmeister gefuttert... Oh, und Pfefferminz! Ich war bissher einmal im Krankenhaus und dort musste ich dann nach der Operation jeden Tag Eis essen! Als Kind fantastisch... Außer der Tag, als direkt die Mandeln rauskamen... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. @ Imperator
    Wie fies, ich will auch...

    @ Frau Elch
    Ich kann einfach nicht an Straciatelle vorbei, da müssen die anderen Sorten notgedrungen zurückstehen ;)

    @ Mr. Elch
    Nur abgepackt? Nicht, dass das nicht auch lecker ist. Aber der ganz gewisse Gescmack muss doch auch einmal sein!

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa- Eis ist toll- habe dieses Jahr schon 4 Eis verdrückt

    AntwortenLöschen