Donnerstag, 17. März 2011

Null ist nicht gleich Null

Alle sprechen sie von Wertverfall, Wirtschaftskrise, Kapitalschwund, wollen sogar die Deutsche Mark zurück, weil der €ure nichts wert sei. Dabei habe ich hier, frisch aus meinem Postfach gefischt, den Bereis, dass sogar 0,00€ immer noch einen Wert haben:




Da muss ich wohl mit meiner Bank reden, ob die beim Überweisen die 0,00€ vergessen haben, oder ob sie die einfach noch nachüberweisen können...

Kommentare:

  1. Schick denen darüber ne EInzugsermächtigung... mach es zu deren Problem *lacht*

    AntwortenLöschen
  2. wow... was Computer manchmal so anrichten..

    AntwortenLöschen
  3. vllt solltest du Fragen ob es nach der Nachkoma stelle noch zahlen gibt vllt meinen die das da was offen ist also 0,0024 oder so.

    AntwortenLöschen
  4. Ja wenn der AMtsschimmel mal wieder wiehert.

    Ich verabschiede mich ins Wochenende und lass einen lieben Gruß da Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Geil finde ich ja... "Sehr geehrte Frau Peitsche"...
    ich hab so gelacht.

    Back to topic... also sowas ist echt mal blöd...

    AntwortenLöschen
  6. Wollen wir tauschen? Ich zahle deine 0 € und du meine Zahnarztrechnung? ;D

    AntwortenLöschen
  7. Köstlich und unglaublich *g* :D
    Was es doch so alles gibt!

    AntwortenLöschen
  8. @ der w_o_b_b
    Klingt verlockend *lach*

    @ Frau Vau
    Oder wer auch immer schuld hat…

    @ Raupe
    Kann gut sein. Trotzdem. Dass muss man doch im Griff haben.

    @ Shoushou
    Von einem Amt hätte ich so etwas eher erwartet, als von meiner Urlaubsbuchung ;)

    @ Spankey
    Jaha, die mir gebührende Verwehrung erfahre ich überall :P

    @ Anna
    Nene, die Rechnung für die Krone bekomme ich ja auch noch *hust*

    @ Frau Elch
    Ich hab`s beim ersten Lesen auch nicht geglaubt :D

    AntwortenLöschen
  9. kchchch! So ne Rechnung bezahlt man doch gerne nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Oder anders herum, so eine Rechnung bezahlt man doch sehr gerne ;D

    AntwortenLöschen
  11. Na warte mal ab, wenn das Finanzamt davon auch noch seinen Anteil will. da potenziert sich der Betrag ziemlich schnell. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Also mein Starmoney würde sich da wohl weigern diesen Saftigen Betrag von 0,00 Euro zu Überweisen... ^^

    AntwortenLöschen
  13. Die Bearbeitende versteht wohl auch keinen Spaß - meine freundliche Nachfrage habe ich mit

    "Ich frage natürlich auch gerne bei meiner Bank nach, ob auch so ein Betrag möglich ist zu überweisen ;-)"

    geschlossen. Kurze und humorlose Antwort:
    "Entschuldigung - es war ein Fehler meinerseits!"

    AntwortenLöschen