Montag, 21. März 2011

Items, Items und noch mehr Items

Frauen shoppen ja bekanntlich gern. Das ist nicht nur ein weitverbreitetes Vorurteil, sondern stimmt auch noch. Es kommt immer nur drauf an, wo man gerne zuschlägt *hrhr*

Nachdem es uns in den Comic/Fantasy/Rollenspiel-Shop unseres Vertrauens verschlagen hatte, haben wir für die nächste Runde Shadowrun [und erst recht die Charaktererschaffung *ächtz*] noch einmal fleißig aufgerüstet ;-)


Kommentare:

  1. Wieso muß ich jetzt an die Folge der Serie "IT Crowd" denken, wo Moss den Besuchern der Firma ein Rollenspiel erklärt?

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so, wir sollten auch mal aufrüsten...
    Wenn ich nicht so knauserig wär...

    AntwortenLöschen
  3. Wo is'n hier der "gefällt mir"-Button? ;-)

    Cool...aber dein Rosinenbrötchenbringendes Schatzi wird gerade so mit den Würfeln hinreichen^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Andi
    Die Serie kenne ich nicht. Aber ist hier denr Erklärungsbedarf? ;)

    @ Spankey
    Bald haben wir alles!

    @ Held
    Der ist auf/bei facebook, aber dafür nehm ich hier gerne Kommentare *grins*
    Das ist die Aufstöckung von meinem Arsenal *hrhr* Schatzi hat auch noch welche - genug :D

    AntwortenLöschen
  5. An Andi und Citara: Bringe ich dir zum Gildentreffen mit. Eine tolle Serie.

    Wenn es nicht zu lange dauern wird/würde hätte ich ja große Lust Shadowrun auf dem Gildentreffen zu spielen.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du das sagst, glaub ich`s auch.

    Ja, ist "leider" eine ziemlich langwierige Sache. Alleine die Charaktererschaffung ist ja eine Sisyphusarbeit.

    AntwortenLöschen