Dienstag, 1. März 2011

Bezaubert

Geblickt. Gedacht. Ich?
Berauscht. Erfüllt. Betört. Das
Herz. Alles verschwimmt.

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich ja verdammt neugierig, was dich so betört hat.

    Könnte über Liebe auf den ersten Blick sein, evt. über deinen Freund. Oder doch ganz was anderes? ^^

    Auf jeden Fall bringt es das Gefühl rüber.

    AntwortenLöschen
  2. Heute gab's bestimmt Brötchen ohne Rosinen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Imperator: Ich glaube es gab nur müsli ohne Rosinen *g

    AntwortenLöschen
  4. Oder es gab nur Rosinen ... und alles verschwimmt aufgrund des roten Schleiers vor den Augen, der angeblich beim Blutrausch eintreten soll ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe auf den ersten Blick? ;)

    *flüster* Das, was ich in modischen Dingen prakiziere, beherrscht du beim Schreiben perfekt. Die Kunst des Weglassens. ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ lordhellebore
    Nicht über das Schatzi, aber über Liebe auf den ersten Blick, ja =)

    @ Imperator
    >In diesem Posting sind keine Rosinen enthalten<

    @ Raupe
    Richtig!

    @ æro
    Hätte es nur Rosinen gegeben, wäre das durchaus im Bereich des möglichen. Dann hätte das Erdichteten aber auch so was von Blut getrieft ^^

    @ Anna
    ;)

    Ich werte das mal als Kompliment.

    @ Vanilla
    Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Citara, das WAR ein Kompliment. Siehste, das kommt dabei raus, wenn ich's in wenigen Worten versuche. :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte nur sicher gehen ;-)

    Auch mit wenigen Worten schaffst Schönes, keine Sorge!

    AntwortenLöschen