Dienstag, 25. Januar 2011

Haustierparade

Mit diesem Posting hat die liebe Merle neben vielen anderen auch mich auf die Blogparade der lustigen Fotos von Blogger-Haustieren aufmerksam gemacht. 

Wer kann da schon widerstehen, noch dazu, wenn man absolut verhundet ist? ;-)


Hier die kinderleichten Regeln:
1. Nimm ein lustiges Foto, welches du selbst von deinem Haustier (ersatzweise auch Fotos aus dem Zoo, Reitstall etc.) gemacht hast. Falls du magst, kannst du es noch mit einem passenden Spruch versehen, das ist aber keine Pflicht.

2. Schreibe einen Artikel auf deinem Blog, in welchem du das Bild deinen Lesern vorstellst. In diesem Artikel verlinkst du bitte auch auf diesen Beitrag hier bei gesichtet.net, so dass ein Trackback bei mir ankommt und ich von deiner Teilnahme erfahre. Kommt der Trackback nicht an, kannst du auch gerne hier in den Kommentaren auf deinen Artikel hinweisen.

3. Ich sammele alle so veröffentlichten Bilder, schreibe auf jedes Bild, von welchem Blogger es ist, werde die Bilder am Ende der Parade zu einem hoffentlich originellen und lustigen Video zusammenfügen und das Video dann noch mal hier öffentlich allen präsentieren.

4. Ihr habt für eine Teilnahme Zeit bis zum 13.02.2011, 23:59 Uhr. Danach werde ich mich an die Auswertung machen und das Video basteln.






Auf dem Foto seht ihr meinen liebsten Vierbeiner, Haustyrann, Schmuse-/Fressmonster und Spielmaschine Aika. Wer so aktiv ist, braucht natürlich auch das passende Essen - und was bei den Zweibeinern auf dem Tisch liegt, lecker und stärkend ist, kann doch auch für einen Hund nur gut sein - oder?!? ;-) 
Das "Meins!?" steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben... 


Für Leckereien tut man schließlich alles ;-)


Dank auch an den Imperator, der bei dieser Gelegenheit die Kamera parat hatte!


Kommentare:

  1. Es war mir ein Ehre, aber was tut man nicht alles, um den Bekanntheitsgrad unseres Gilden-Maskottchens zu steigern. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hat Aika vorher bei Ebay auf diesen Artikel geboten.

    AntwortenLöschen
  3. Hihiii... das ist ja schon fast Akrobatik was Aika da auf dem zweiten Bild macht *grins*

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Haustyrann, Schmuse-/Fressmonster und Spielmaschine? Dafür hab ich den kleinen Sonnengott. ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ Der Imperator
    Ihrer Rolle wird sie ja hoffentlich im Sommer wieder mit Bravour nachkommen ^^

    @ Raupe
    Nein, ihn aber gezielt hypnotisiert ;-)

    @ Merle
    Akrobatik? Ha, da müsstest du erst mal sehen, wie sie auf ihrem Sessel schläft. Unsereiner könnte sich danach gar nicht mehr bewegen!

    @ Anna
    Und da unser(e) Kind(er) bestimmt ebenso liebenswert werden, üben wir schonmal *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ich las versehentlich erst Spülmaschine statt Spielmaschine. *g*

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Wort "Meins!" fallen mir immer die blöden Möven aus "Findet Nemo" ein! ^^
    Sehr schön und passend! :-)

    AntwortenLöschen