Donnerstag, 27. Januar 2011

Bowling Hausliga - Spieltag 10

Beim gestrigen Spieltag haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert, dafür war u.a. auch mein Ergebnis  in Spiel 3 und 4 einfach zu schlecht. Gerade einmal 2 (von 10) Punkten sind es geworden... Tröstlich dabei ist, dass es bei der gestrigen Gegnermannschaft immer eng und ausgeglichen ist, auch wenn man einmal verliert. Spaß hatten wir dabei allerdings trotzdem und nicht zu knapp!

2 von den 4 Spielen haben wir extrem knapp verloren, einmal mit 4 (!), einmal mit nur 1 (!!) Pin Rückstand.

Und da ich es mir nun zur Gewohnheit habe werden lassen, auch immer brav einen Ausdruck meiner (wie auch immer gearteten) Leistung mitzunehmen, lasse ich euch gerne daran teilhaben ;-)


Kommentare:

  1. Your blog is great你的部落格真好!!
    If you like, come back and visit mine: http://b2322858.blogspot.com/

    Thank you!!Wang Han Pin(王翰彬)
    From Taichung,Taiwan(台灣)

    AntwortenLöschen
  2. Bowling? Auf der Wii bin ich da genial. :) Aber sonst... Katastrophe. :(

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch gut aus... Okay, bis vielleicht auf den letzen Wurf im 3. Spiel.
    Aber hey, an mehr als 2 Strikes in Folge arbeite ich immer noch...

    AntwortenLöschen
  4. Naja wir haben gestern alle Fehler gemacht. Es sind halt die Entscheiden Spares oder Strikes die es am Ende ausmachen. Kopf hoch beim nächsten Spiel wird es wieder besser.

    AntwortenLöschen
  5. @ Anna
    Das sind doch schon einmal gute Voraussetzungen ;-)

    @ Madse
    Äh... Ne ^^ Okay wäre es für ein "Freizeitspiel", aber nicht, wenn man gegen andere spielt. Da ist mindestens ein Schnitt von 160 angepeilt ;-)

    @ Raupe
    Wie gesagt, wir haben uns alle nicht mit Ruhm bekleckert.

    AntwortenLöschen
  6. Also 150 Pünktchen schaffe ich nur mit vieeel Glück. ^^
    Wie sagt ihr immer? Die Bahn war halt minderwertig. :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich schonmal sagte glaub ich, Bowlen war ich noch nie... Dafür immer nebenan Kegeln... Und heut ist Winterpause zu Ende und gleich gehts wieder los... Irgendwann schaff ich das bestimmt auch zum Bowlen... ^^

    AntwortenLöschen