Freitag, 25. Juni 2010

Neu und alt

Kaum schaut man sich ein bisschen nach interessantem RPG-Futter für sein neues Spielzeug um, wird man regelrecht erschlagen… Ein RPG-Schlemmermenu!

Meine neuesten Errungenschaften sind

Schön, dass wenigstens auf dieser Konsole nicht nur klassischen Rollenspielelemente überlebt haben, sondern es auch interessante Neukonzepte gibt. Schade, dass so etwas bei der Mehrheit der neuen Spiele keinen Anklang findet.
Bei all der Begeisterung für neue Spielereichen kam im Hause Peitsche übrigens auch Retro-Fieber auf ;-) Die guten alten Konsolen NES, SNES und N64 stehen im Wohnzimmer ja schon lange einträchtig neben der Wii, nun würde aber auch der quasi uralte GameBoy wieder ins Leben zurück geholt. Abstauben, Batterien rein, fertig! Ich bin gespannt, wie sich das DS in 20 Jahren macht…

1 Kommentar:

  1. UiUiUi!
    Ersteres würde ich gern mal anspielen und bei Fire Emblem müssen wir mal die Freundescodes austauschen. ;-)
    Ich hoffe du weißt, dass bei Spielen der Fire Emblem Reihe tote Gruppenmitglieder nicht wiederbelebt werden können. Einmal Tod, immer Tod! Das verschaft der Reihe den "gewissen" Reiz :D

    AntwortenLöschen