Donnerstag, 11. Februar 2010

Heute Abend…

… darf ich mir bei Freunden ansehen, wie es ist, wenn man als Frau ein nicht entscheidungsfreudiges Schatzi hat, sprich: wenn man mit 30 noch unverheiratet ist und Klinkenputzen muss ;-)

Nun, da auch ich die 25 schon ein Weilchen hinter mir habe, muss man ja auch langsam schauen, was da auf einen zukommt… Es wird sicher ein lustiger, schöner, langer Abend. Warum müssen eigentlich alle 30er mitten in der Woche Geburtstag haben? Das riecht nach einem übergeordneten, heimtückischen Plan höherer Stelle…

Ich persönlich würde jedenfalls, gerade wegen der der überaus trinkfesten Kameraden des Schatzis, Jungesell(inn)enabschiedsfeiern vorziehen ;-)

Kommentare:

  1. Oha. Klinkenputzen. Da steuer ich irgendwie ja auch ganz unverwüstlich drauf zu. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Eure Probleme möchte ich haben. Ernsthaft! ;D

    @Jay
    Das Du immer so übertreiben musst. :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Jay
    DU musst wenn dann Fegen, das ist viel unterhaltsamer :D

    @ Imperator
    Es kann halt nicht jeder mit einem wildgewordenen Elektronikzirkus aufwarten, da muss man die Zeit anders verbringen.

    Nebenbei: Ein Freund meinte zu allem Überfluss auch noch, er hätte Freikarten zum Eishockey.
    Grausame Welt - aber man lobe mich, dass ich nichtmal einen Augenblick überlegt habe ;-)

    AntwortenLöschen