Dienstag, 9. Februar 2010

Gesellschaft im Büro

Nachdem der Praktikant heute ausgefallen ist, ist der PC nun meine einzige Gesellschaft. Aber das ist gar nicht so schlimm, der ist immerhin brav und reagiert auf Kommando - meistens...













Seitdem mir vom Monitor aus das freundliche rote Llicht entgegenscheint, fühle ich mich viel ausgeglichener, habe ich nun immerhin das Gefühl, dass mein Fluchen in Richtung PC auch ernst genommen wird. Ob sich die "Gesellschaft" nun als gut oder schlecht erweist, wird sich zeigen...

Cappuchino kochen kann er jedenfalls noch nicht ;-)

1 Kommentar:

  1. Welch ein Upgrade! :D
    Gehirne der Serie 9000 sind die besten Computer die jemals gebaut worden sind. Kein Computer der Serie 9000 hat jemals einen Fehler gemacht oder unklare Informationen gegeben. Sie alle sind hundertprozentig zuverlässig und narrensicher - sie irren sich nie.
    So lange er dich nicht DAVE nennt ist alles im grünen Bereich! *g

    AntwortenLöschen