Dienstag, 2. Februar 2010

Ja, ich mag Winter...

... und auch Schnee, kalte Temperaturen, Sturm und Co..

Seit das Zentrum aller bedeutenden Geschehenisse, aus tarntechnischen Gründen Teutonia genannt, endlich mal wieder einen richtigen Winter erleben darf, ist nicht nur das Gemecker in aller Ohren, auch jedes andere halbwegs zu verarbeitende Thema scheint, mal abgesehen von den, wahrlich grausigen, Englischkenntnissen verschiedener Politiker, aus dem öffentlichen Blick verschwunden zu sein. Zumindest die Schweinegrippe scheint ausgestorben...

Ich für meinen Teil mag den Schnee und - ja - auch den größten Teil des sogenannten Chaos, was er angeblich verursacht.
Glatteis ist sicherlich eine ärgerliche Sache, aber von mir aus kann es ruhig noch eine Weile schneien, ich freue mich darüber =)

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Winter auch - In den Bergen, im Skiurlaub! In der Großstadt haben 30 cm Neuschnee nix verloren, auch wenn es schön aussieht.

    AntwortenLöschen